Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinem Freundlichkeitsdefizit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel wird von uns eigentlich nur für die Durchreise benutzt, also meistens nicht länger als 1-2 Nächte. Dafür ist es bestens geeignet. Ins Stadtinnere von Page sind es ein paar Autominuten und zum Lake Powell ca 15-20 Autominuten. Der Check-Inn verlief bisher immer recht unspektakulär aber die Angestellten überschlagen sich auch nicht gerade mit Freundlichkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in Arizona grundsätzlich nicht ganz so herzlich zu geht wie z.B. in Utah, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Wir hatten ein Zimmer mit Canyon-Blick. Das war deutlich besser, als z.B. auf den Parktplatz zu gucken. Gerade bei Sonnenaufgang ist es ein wírklich toller Ausblick. Aber ob es den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, in vielen Rot-Tönen. Alles sah sehr stimmig aus. Nur die Klimaanlage war bei Benutzung doch sehr laut. Und drauf verzichten konnten wir bei ca 40 Grad auch nicht. Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber alles in Ordnung und sauber und auch der Wasserdruck war o.k. Frühstück gab es in Büffet-Form im Restaurant "Peppers". Am Besten war die frische Waffel-Station :-) Ansonsten gab es eine große Auswahl an Broten (natürlich alles Weißbrote.....) und Gebäck. Cerealien gab es natürlich auch und frisches Obst und Joghurt. Die Getränke wurden beim Servicepersonal bestellt und es gab sogar frisch gepressten O-Saft. Der Kaffee wurde unaufgefordert nachgeschenkt, wollten wir aber noch einen weiteren Tee, wurden wir schief angeguckt und das Gesicht wurde verzogen. Ich hab es einfach mal nicht weiter beachtet und auf "Arizona" geschoben..... Das Abendessen hatten wir auch im Peppers gegessen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet. Amüsiert hatte mich allerdings die Bilder-Deko: Im ganzen Restaurant sind Bilder vom Antelope-Canyon aufgehängt. Bietet sich ja auch an, da dieser ja gleich um die Ecke und eine wirkliche Attraktion ist. Allerdings hat sich nach dem Eingang auf der rechten Seite ein anderer Slot-Canyon mit reingemogelt: Da hängt eindeutig ein Bild von Petra in Jordanien. Und das ist den Dekorateuren wahrscheinlich nicht mal aufgefallen :-) Auch wenn das Hotel in meinen Augen im Service und an Freundlichkeit noch einiges aufzuholen hat, würde ich es trotzdem jederzeit wieder buchen. Preis/Leistung und die Lage sprechen einfach für sich und das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:35