- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in guter Lage zu finden, das (in Anbetracht der hier grundsätzlich sehr hohen Preise verhältnismäßig) bezahlbar ist und noch dazu kostenlose Parkplätze anbietet, ist in San Francisco eher schwer zu finden - das Cow Hollow Inn ist eines der wenigen.
Geräumige Zimmer, tägliche Reinigung - hier gab es nichts zu beanstanden!
Mit dem Personal hat man eigentlich nur beim Check-In und Check-Out Berührungspunkte - oder wenn der Hotelmanager schreiend hinter einem herläuft um darauf hinzuweisen, dass man in der Parkgarage nicht Radfahren darf. Das hat uns aber eher amüsiert, der arme Kerl wird auch seine Anweisungen haben :)
In unmittelbarer Umgebung finden sich einige gute Lokale, auch die Busanbindung ist sehr gut, sodass das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage stehen bleiben kann. Wenn man nachts lärmempfindlich ist, sollte man versuchen, ein Zimmer zu bekommen, das nicht an der Straße liegt - die Lombard Street ist eine 4-spurige Hauptstraße, auf der nicht nur tagsüber etwas los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |