Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung mit ein paar Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuvorkommendes Personal, sauber und gepflegt. Verpflegung reichlich, aber etwas eintönig. Lage sehr windig, es zieht überall sehr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache funktionale gepflegte Ausstattung. Bett für viele gewöhnungsbedürftig, da eine durchgehende Matratze im Doppelbett und auch eine große Bettdecke ( zweite kann aber angefordert werden, dann aber etwas unhandlich)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich für alle am Buffet, gefühlt gab es aber immer die gleichen Gerichte. Allergiker können Bescheid geben, so dass auf Unverträglichkeiten Rücksicht genommen wird


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service bleiben keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 25 km vom Flughafen Hurghada. Fahrer zu Ausflügen nehmen aber gerne sehr komplizierte Strecken, so dauert eine Fahrt auch gerne mal eineinhalb Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gibt es einen Spa Bereich (habe ich nicht ausprobiert), der Pool ist immer sauber und auch dort ist immer einer vom Personal für Wünsche da. Ausflüge werden auch angeboten, hier aber Vorsicht, handeln ist Pflicht und auch nachrechnen des Wechselkurses bei Kartenzahlung, sonst wird man leider übervorteilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin Wir möchten Ihnen ganz herzlich für die wertvolle Zeit danken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr über alle Kommentare unserer geschätzten Gäste, da wir ständig bestrebt sind, die höchsten Servicestandards zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Komplimente und Ihre konstruktive Kritik, durch die wir die Qualität unserer Serviceniveaus aufrechterhalten und weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße,