Es ist ein noch sehr junges Hotel mit sehr viel Potenzial nach oben. Es müsste bei den Poolzimmern zum Beispiel dafür gesorgt werden das man sicher in und aus dem Pool kommt. Auch ein paar Sonnenliegen und einen Sonnenschutz wären angebracht. Das morgendliche Frühstückspersonal (in der letzten September Woche) hat noch sehr viel Luft nach oben. Dem Personal war es wichtiger sich zu Unterhalten, als sich um die Gäste zu kümmern. Das entfanden wir sehr negativ. Ansonsten kann man das Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir bekammen ein kostenloses Upgrad auf eine Suite mit eigenen Pool. Leider konnte man den Pool sehr wenig nutzen, da es weder einen Sonnenschutz für die Terrasse gab noch Sonnenliegen. Auch der Ein-und Ausstieg in den Pool ohne Poolleiter war sehr schwierig, dort ist Abhilfe dringend nötig. Das Zimmer war sehr geräumig und besaß sogar eine Küchenmesser mit großem Kühlschrank.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr kleines aber sehr gutes Buffet am Morgen und zum Abendessen. Es war immer für jeden etwas dabei. Es war auch sehr abwechslungsreich. Die Kellner hatten zum Frühstück nicht immer die Motivation die man sich wünscht. Man wurde oft übersehen um an seinen morgendlichen Kaffee zu kommen. Daran sollte das Personal dringend arbeiten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang war immer freundlich und Kompetent. Besonders am Abend in der Lobbybar war das Personal immer zu einen Späßchen aufgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber und er wurde jeden früh gereinigt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Wir möchten Ihnen ganz herzlich für die wertvolle Zeit danken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr über alle Kommentare unserer geschätzten Gäste, da wir ständig bestrebt sind, die höchsten Servicestandards zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Komplimente und Ihre konstruktive Kritik, durch die wir die Qualität unserer Serviceniveaus aufrechterhalten und weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Creek Management-Team