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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Apparthotel, nicht Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Nach einem problemlosen und schnellen CheckIn kamen wir in ein sehr modernes, sauberes und helles Appartement (gebucht war ein Familienzimmer/Appartements werden gar nicht angeboten), bestehend aus einem großen Wohnraum mit Balkon, Flachbildschirm, Sofa mit kleinem Tisch, Esstisch mit 4 Stühlen und einer komplett ausgestatteten Küchenzeile, wo Geschirrtuch, Wischlappen, Spülmittel (1 Spülmaschinentab war vorhanden und die Aufforderung, die Spülmaschine nicht halbvoll anzustellen) u. ä. . . . fehlten. Des Weiteren gab es ein sehr kleines Duschbad, ein Kinderschlafraum (Einzelbett, zweitüriger Kleiderschrank) und das Elternschlafzimmer, extrem klein. (rings ums Bett maximal 30cm Platz/Zimmertür ging gerade so auf) Im Flur stand ein zweitüriger Kleiderschrank mit Tresor für die Eltern. Frühstück gab es im Restaurant (mit sehr gemütlichem wintergartenähnlichem Anbau) in Buffetform. Dabei war das Angebot frisch und sehr vielfältig, wiederholte sich allerdings jeden Tag. Das Servicepersonal war sehr überfordert. Ständig fehlte irgendwelches Geschirr, Tische wurden nicht umgehend für neue Gäste hergerichtet und auch das Auffüllen des Buffets dauerte manchmal sehr lang. Der Wellnessbereich war sehr modern und sehr sauber. Aber besonders erstaunt waren wir über den "Zimmerservice"! Es wurde lediglich der Müll entsorgt und Toilettenpapier bereitgestellt. Handtücher wurden, wie überall, gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen. Aber das Betten richten, Zimmer saugen oder abwaschen (mangels Utensilien vom Gast nicht selber realisierbar) gehört nicht zum Service, habe ich auf Nachfrage an der Rezeption erfahren müssen! (Hotel???) Da wir einen Kurzurlaub machten, war das nur ein kleines Problem. Aber wie sieht das Zimmer aus und wie wohl fühlt sich ein Gast, wenn er einen längeren Aufenthalt in diesem HOTEL gebucht hat? Trotzdem würden wir das Hotel (den Ort und die Umgebung) für einen Kurzurlaub weiterempfehlen! (einfach benötigte Küchenutensilien mitnehmen und Betten selber machen ;-) )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia , Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Ich bin froh, dass trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie gerne an der Cristal Resort Szklarska Poreba zu bleiben. Das Restaurant ist sehr klein, das ist menschmall anstrengend, aber ich hoffe, dass Sie die Mahlzeiten genossen. Cristal Resort ist kein Hotel, wie oft informieren die Reisebüros und Aparthotel, die Sie zu Recht darauf hingewiesen. Um jedoch die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen im Januar eingeführt, täglicher Reinigungsservice. Ich hoffe, dass wir Ihre Gastgeber wieder, und dieses Mal werden Sie nicht entweder selbst reinigen oder warten auf einen Tisch in einem Restaurant Mit freundlichen Grüßen, Urszula Domagała