- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben Doppelbettzimmer gebucht und vor Ort hatten wir Zimmer mit einem Sofa mit der Größe von 1,40 m x 1,80 m, was zum Schlafen viel zu klein vor allem zu kurz wenn man über 1,90 m ist, war. Unsere Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Wenn man z..B. auf`s WC wollte, musste man erst mit den Beinen unters Waschbecken krichen, dass war eher was für sportlich - schlanke. Wir haben alles im Hotel und bei Snowtrex reklamiert. Im Hotel wurde uns gesagt, dass es am Reiseveranstalter liegt, da diese Zimmer so als Standartdoppelzimmer gebucht wurden. Der Reiseveranstalter sagte uns, dass wir nach der Reise reklamieren sollen. Im Hotel hatte man nach einigen Tagen Mitleid und gab uns ein anderes Zimmer. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt aber zu wünschen übrig. Es wird nur ab und zu mal der Mülleimer ausgeräumt und sonst nichts. Man hat aber auch keine Reinigungsutensilien, um das selbst zu übernehmen. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gibt sogar den ganzen Tag einen Rettungsschwimmer. Der Frühstücksraum wird abends zum Restaurant. Leider schein ein dementsprechender Abzug vergessen zu sein, denn wir hatten pünktlich zur Essenzeit den sehr starken Geruch von der Küche im Zimmer. Im Ort, ca 20 min. zu Fuß, waren sehr schöne Gaststätten mit sehr gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sandra, Thank you for staying and taking time out to write a review. All our guest feedback is important to us and we are always looking at ways in which we can improve our customer's experience. We are happy that you enjoyed our SPA&Wellness zone – our pride! We offer different standard of rooms. Economy rooms are the smallest and there is double sofa instead of a bed plus compact bathroom. We recommed Guests to inform us about special requests in advance. February is high season in the mountains and all rooms are occupied. Therefore it took us a day or two to upgrade you. Our first concern is always our Guests' well being. According to the resort's policy house keeping service (cleaning, changing bed sheets and towers) is paid additionally and is available upon Guest's request. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Hotel Manager