Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Appartmenthaus mit wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben Doppelbettzimmer gebucht und vor Ort hatten wir Zimmer mit einem Sofa mit der Größe von 1,40 m x 1,80 m, was zum Schlafen viel zu klein vor allem zu kurz wenn man über 1,90 m ist, war. Unsere Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Wenn man z..B. auf`s WC wollte, musste man erst mit den Beinen unters Waschbecken krichen, dass war eher was für sportlich - schlanke. Wir haben alles im Hotel und bei Snowtrex reklamiert. Im Hotel wurde uns gesagt, dass es am Reiseveranstalter liegt, da diese Zimmer so als Standartdoppelzimmer gebucht wurden. Der Reiseveranstalter sagte uns, dass wir nach der Reise reklamieren sollen. Im Hotel hatte man nach einigen Tagen Mitleid und gab uns ein anderes Zimmer. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt aber zu wünschen übrig. Es wird nur ab und zu mal der Mülleimer ausgeräumt und sonst nichts. Man hat aber auch keine Reinigungsutensilien, um das selbst zu übernehmen. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gibt sogar den ganzen Tag einen Rettungsschwimmer. Der Frühstücksraum wird abends zum Restaurant. Leider schein ein dementsprechender Abzug vergessen zu sein, denn wir hatten pünktlich zur Essenzeit den sehr starken Geruch von der Küche im Zimmer. Im Ort, ca 20 min. zu Fuß, waren sehr schöne Gaststätten mit sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for staying and taking time out to write a review. All our guest feedback is important to us and we are always looking at ways in which we can improve our customer's experience. We are happy that you enjoyed our SPA&Wellness zone – our pride! We offer different standard of rooms. Economy rooms are the smallest and there is double sofa instead of a bed plus compact bathroom. We recommed Guests to inform us about special requests in advance. February is high season in the mountains and all rooms are occupied. Therefore it took us a day or two to upgrade you. Our first concern is always our Guests' well being. According to the resort's policy house keeping service (cleaning, changing bed sheets and towers) is paid additionally and is available upon Guest's request. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Hotel Manager