- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck vom Hotel bei der Anreise ist sehr positiv. Der Empfang vom Personal ist sehr angenehm. Man wird durch das Hotel geführt und alles wird erklärt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und die Auswahl ist sehr groß. Die Zimmer verfügen über kostenloses WLan und deutsche Fernsehsender kann man auch schauen (teilweise sogar in HD). Der Parkplatz ist Videoüberwacht und nachts nur über die Schlüsselkarte geöffnet werden. Während unseren Aufenthalts vom 09.09. bis zum 20.09. waren überwiegend (ca.70%) deutsche Gäste da.
Das Appartement verfügt über eine kleine Kochecke mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken und Spülmaschine. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist groß und sauber. Ein Handtuchwärmer ist vorhanden. Eine Couch und ein Fernseher (deutsche Sender teilweise in HD verfügbar) im Zimmer sorgen für Unterhaltung. Wlan kann man im Zimmer und auf der Terrasse kostenlos nutzen. Das Schlafzimmer ist groß und verfügt über Boxspringbetten
Wir haben nur Frühstück gebucht, da wir uns nicht sicher waren, ob wir es zum Abendessen schaffen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Zimmer wurde während der 11 Tage nicht gesaugt, obwohl das Appartement komplett mit Teppich ausgelegt ist. Müll wurde jeden Tag entsorgt. Handtücher wurden am Wochenende einmal getauscht.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Uns hat das sehr gut gefallen, da man so besser bzw. in Ruhe auf der Terrasse und im SPA Bereich (der beheizte Whirlpool befindet sich im Außenbereich) des Hotels entspannen kann. In der Nähe gibt es viele Wander- und Radwege. Zwei Wasserfälle sind auch zu Fuss erreichbar. Ein Hochseilgarten, Dinopark und ein Lift auf den Berg Szrenica runden das Angebot für den kleinen Ferienort ab. Weitere Ausflüge sind ins nah gelegene Karpacz, Jelenia Gora empfehlenswert. Vor allem der Miniaturpark in Kowary (deutsche Führung) zeigt alle Sehenswürdigkeiten auf einem Gelände. So kann man weitere Ausflüge je nach Interesse planen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool hat eine für das Hotel angenehme Größe. Die beiden Saunen haben Sitzmöglichkeiten für bis zu jeweils 4 Personen. Im Aussenbereich befindet sich ein Whirlpool. Liegen können auf die Terrasse im Außenbereich gerollt werden, wenn es kälter ist genießt man die Ruhe im Wintergarten. Alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Im Namen des gesamten Teams Cristal Resort Szklarska Poręba danken Ihnen herzlichst für Ihr positives Meinung und Empfehlungen. Wir sind sehr froh, dass Sie alles gefallen! Das nächste Mal, wenn Sie bei uns bleiben Sie empfehlen einen Besuch in unserem Restaurant den Abend. Die Mahlzeiten sind so lecker wie Frühstück Auch während Sie an der Rezeption begrüßen, um die Notwendigkeit für die Reinigung oder Austausch Handtücher, wie es auf Anfrage erhältlich ist melden. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Urszula Domagała