Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg für alle Nichtnostalgiker!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vielleicht was für Nostalgiker, der Rest sollte sich was anderes suchen: "Bad" und komplette Einrichtung original 19. Jahrhundert, extrem abgewohnt, muffiger Geruch, kein Lift, überall rieselt der Putz. Günstig aber für diese "Qualität" immer noch zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Waschbecken befindet sich mitten Wohnzimmer, das Schlafzimmer hat kein Fenster und das bett quietscht (Zimmer 28), wenig Steckdosen. Das restliche "Bad" wurde irgendwann mal in die Garderobennische im Flur hinter einer halbhohen Pappdeckelwand eingebaut und ist auf dem Niveau wie in einer Mannschaftskaserne aus der Kaiserzeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war wegen Charles offiziellem Geburtstag geschlossen, wie übrigens die meisten in der Stadt auch. Also niemals vom 2. auf den 3. Oktober in Rockhampton übernachten! Ansonsten soll es der Geheimtipp für gute Steaks sein. Das Frühstück war so lala, zubereitet von einem Hobbykoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht existent. Auf das Frühstück mussten wir über eine halbe Stunde warten weil vor uns gerade 4 (!) andere Gäste bestellt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Zentrum am Fluss, optimal, allerdings auf Grund fehlender Schalldämmung (Einfachverglasung, undichte Rahmen) auf ein Zimmer weit weg von der unmittelbar daneben stehenden Hauptstraßenbrücke über den Fluss fordern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weder in der Stadt noch im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:351