- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Villa mit ruhiger Lage und sehr gepflegten Zimmern. WLAN vorhanden. Sehr ausgiebiges sättigendes vegetarisches Frühstück. Wundervoll zuvorkommende Inhaberin Bev. 5 min. zu Fuß zur Tram Wir waren absolut keine Bahn/Tram/Busfahrer, und wir hatten großen respekt uns da irgendwie zurechtzufinden;) Bev ging mit uns zur Tramstation half uns ein Tagesticket zu lösen und nahm uns noch dazu die Angst vor der Bahn/Tram/Busfahrerei ;) Und siehe da auch wir haben es geschafft in ca 20 Min. in London zu sein und das um 24 Pfund für alle fahrbaren Untersätze (außer Taxi ) für 2 Personen pro Tag (Zone 1-6) FAZIT: unbedingt eine Tramlink Card lösen und losfahren, wenns wir geschaftt haben schafft ihrs auch ;)))
Sehr großes helles Zimmer mit vielen Fenstern gut ausgestattet, super weicher Teppich. Schönes edles Badezimmer mit großer Dusche - alles sehr sauber Kaffee/Teekocher + Kekse am Zimmer
Bei Bev gibt es ja nur das Frühstück zu bewerten: Sehr leckeres ausgiebiges Frühstück auch für Vegetarier sehr toll! Guten Preis Leistungsverhältnis Bev bekam auch einen Golden Award für Ihre "Frühstückspension"
Perfektes Service, Danke Bev! Alle sehr freundlich, es war im gesamten ein wunderschöner Kurzurlaub in London Zimmer sind sehr gepflegt und es gibt die Möglichkeit sich frühmorgens einen Cafe am Zimmer zuzubereiten und Cookies lagen auch bereit;)
Sehr ruhige Lage, sehr angenehm wenn man zuvor den Trubel der Stadt genossen hat. 40 Min. Taxifahrt zum Flughafen Heathrow. Shopping: Oxford Street in London 10 Min Fußmarsch vom Zimmer in ein Cafe mit Riesentorten und Gartenlandschaft zum Besichtigen. 5 min. zu Fuß zur Tram und 2 mal Umsteigen (Tram/Zug) und in ca 20 Min in London und das um nur 24 Pfund für 2 Personen pro Tag für Zone 1-6. Auch innerhalb Londons konnten wir mit dieser Tramlink Card gratis mit dem Zug und Bus fahren! Alle die sagen es ist so teuer wissen das anscheinend nicht ;)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |