- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu, modern, wunderbar, schöne Einrichtung. Die Zimmer sind absolut sauber und das Essen exzellent! Wir können das Platamon Palace Hotel nur weiterempfehlen. Es war ein super Urlaub!
Die Zimmer waren wirklich neu, schön und sauber. Das einzige was fehlte war wohl der Duschvorhang...
Das Essen war hervorragend!!! Die Auswahl war okay. Die Getränke, die wir gott sei dank bei All Inclusive gratis bekamen (sonst wäre es uns relativ teuer gekommen!) waren erfrischend und auf jeden Fall genießbar. Die Preise sind unsere Meinung nach erhöht.
Nicht okay war die Zimmerreinigung. Unser Bungalow wurde immer erst gegen Nachmittag aufgeräumt, auch wenn wir jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag frische Bettwäsche bekamen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand ist das Platamon Palace einfach wunderschön. Die nächste Ortschaft liegt zwar 20 Minuten entfernt, ist aber leicht erreichbar. Obwohl direkt beim Hotel kleine Läden sind, bekommt man nicht alles was man eben braucht. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dieser Kategorie waren wir nicht zufrieden. Die Pools, sowie die Poolbar, waren die einzigen Knüller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |