- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit und Hotel okay. sehr kinderunfreundlich. viele russen und polen!!! gar nicht buchen!!! da freut man sich das gesamte jahr auf den urlaub und muss sich so aergern. total langweilige gegend!!!
waren im hauptgebauede, das war okay. minibar leer?
keine Auswahl, jeden tag das gleiche!!! all inclusive lohnt mal gar nicht (die snacks am Pool sind gefuellte Blaetterteigtaschen, die sind aber meistens alle!!). altes, hartes obst total ungeniessbar. komplettes bueffet lieblos aufgebaut.
Unfreundliches Personal, koennen nicht mal laecheln. Verstehen sogut wie kein Deutsch (man bestellt, wenn mal einer kommt!!! 2x wasser und 1 wein und bekommt 2 wasser und 2 wein??). Mussten sogar unsere Fahrraeder selber bestellen.
Man denkt man ist in einer Geisterstadt. Alle Laeden zu!!! Bus faehrt nur 2x taeglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
naja, geht auch noch besser. die damen von der poolbar, bekommen die zaehne nicht auseinander :-(. musik ist auch immer gleiche und sehr laut. animation gab es leider nicht mehr, weder fuer die kinder noch fuer die erwachsenen, abends nur disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |