- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eigentlich ein schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage, doch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bis man ein Getränk bekommt dauert es ewig, Tischdecken sind oft schmutzig und Geschirr wird nur schleppend abgeräumt. Besteck und Gläser sehr unappetitlich. Das Personal - fast nur Hilfskräfte - bemüht sich, doch fehlt die geschulte Anleitung und Koordination. Insgesamt ein sehr eingeschränktes AI-Angebot. Die Speisen wurden lieblos angeboten, erinnert stark an die Betriebskantine. Der Wasserdruck war so gering, so dass Duschen Glücksache war. Die Lifte standen chronisch still! Der Außenlift durch fehlende Seitenverkleidung eine Unfallquelle. Beschwerden und Anregungen wurden entweder gar nicht zur Kenntnis genommen, Ausreden gesucht oder schnell vergessen. Das Hotel gibt sich selbst sogar 5 Sterne, die Getränkepreise sind auch dementsprechend hoch- also unbedingt AI nehmen, wenn man schon dahin möchte. Es ist aber höchstens 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |