Alle Bewertungen anzeigen
Vivek (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Erste schlechte Erfahrung mit Hilton Group
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmalig entauescht mit Hilton.Abfluss in der Dusche war defect und damit war das Badezimmer fast ueberflutet.Bei der Reklamation wurde gasagt dass der Abfluss repariert ist.Puste Kuchen ,Die nasse Bade tuecher waren auch nicht ausgerauemt.Ich habe um 23:00 nach Manager verlangt,der fuer den Zustand entschluldigte.Der Defekt war am folgnden .Tag noch nocht behoben.Am letzten nach bat ich Zugang zum Buisness Center um Online checken zu koennen.Mir wurde gesagt vor dem Zimmer zu warten.Nach ca.20 minuetige warten bin ich zu mein Zimmer zurueckgekehrt.Ins gesamt sehr schlechte Erfahrung. Apropos beim checkin wurde ich auf grung meine HH Honors Karte upgradet,in einem Zimmer das nach Zigarettenrauch stank!!!(nichtraucherzimmer) Nach mehrmalige Aufenthalte in Hilton ueberlege ich nun mein HH Honors Karte zu vernichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivek
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your review on HolidayCheck. Thank you very much for your comments regarding the condition of your room and the failed business center service. I would like to take this opportunity to apologize again for all the inconvenience we might have caused you. I will make sure that we do our utmost to use your valuable and constructive feedback in order to further improve our product and services in the future. Should your travel bring you back to Budapest in the future, my team and I would be delighted if you choose our hotel again to be your "home away from home". Looking forward to welcoming you back, I remain. Sincerely yours, Rainer Gieringer, General Manager