- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erstmalig entauescht mit Hilton.Abfluss in der Dusche war defect und damit war das Badezimmer fast ueberflutet.Bei der Reklamation wurde gasagt dass der Abfluss repariert ist.Puste Kuchen ,Die nasse Bade tuecher waren auch nicht ausgerauemt.Ich habe um 23:00 nach Manager verlangt,der fuer den Zustand entschluldigte.Der Defekt war am folgnden .Tag noch nocht behoben.Am letzten nach bat ich Zugang zum Buisness Center um Online checken zu koennen.Mir wurde gesagt vor dem Zimmer zu warten.Nach ca.20 minuetige warten bin ich zu mein Zimmer zurueckgekehrt.Ins gesamt sehr schlechte Erfahrung. Apropos beim checkin wurde ich auf grung meine HH Honors Karte upgradet,in einem Zimmer das nach Zigarettenrauch stank!!!(nichtraucherzimmer) Nach mehrmalige Aufenthalte in Hilton ueberlege ich nun mein HH Honors Karte zu vernichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivek |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for your review on HolidayCheck. Thank you very much for your comments regarding the condition of your room and the failed business center service. I would like to take this opportunity to apologize again for all the inconvenience we might have caused you. I will make sure that we do our utmost to use your valuable and constructive feedback in order to further improve our product and services in the future. Should your travel bring you back to Budapest in the future, my team and I would be delighted if you choose our hotel again to be your "home away from home". Looking forward to welcoming you back, I remain. Sincerely yours, Rainer Gieringer, General Manager