Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage in Pest
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Pest. Die Lage des Hotels ist optimal, da in Fußdistanz mehrere Kneipenviertel liegen. Der Stadtteil Pest ist wesentlich günstiger als Buda und authentisch. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat der Service etwas nachgelassen. Die Dachterrasse in der Executive Lounge ist sehr angenhem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for filling out a review on this site. It was particularly pleasing to see that your impression of our our Executive Lounge was good. I rgeret to read that you were not fully satisfied with our service. I would like to take this opportunity to apologize for all the inconvenience we might have caused you. I will make sure that we do our utmost to use your valuable and constructive feedback in order to further improve our product and services in the future. Should your travel bring you back to Budapest in the future, my team and I would be delighted if you choose our hotel again to be your "home away from home". Looking forward to welcoming you back, I remain. Sincerely yours, Rainer Gieringer General Manager