- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war während einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Personal muß noch sehr viel lernen. Kein Begrüßungsgetränk
Kein Zahnputzbecher und kein Bademantel im Zimmer
Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet ist doch recht überschaubar und könnte größer sein, unpersönliche Atmosphäre, ungemütlich
Mir wurde zum Frühstück als Einzelperson ein schmutziger Tisch mit Speiseresten auf und unter dem Tisch zugewiesen. Nachdem ich 2 Mitreisende an einem anderen Tisch gesehen habe, habe ich den Tisch gewechselt. Es dauert so lange, bis man die bestellte Milch zum Kaffee bekommt, dass der Kaffee schon kalt ist (kein Einzelfall sondern an beiden Tagen). Obwohl genug Personal hinter dem Buffet steht, ist alles unkoordiniert. Teilweise stand man sich die Beine in den Bauch, bevor sich jemand bemühte, einen endlich zu bedienen.
Außer anderen Hotelanlagen gibt es nicht viel zu sehen. Lage direkt am Toten Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Karin, I would like to start my message by genuinely thanking you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. It is only through candid feedback such as yours that we can continuously monitor, maintain and improve our standards.On this note, I would like to sincerely apologise for the disappointment you have faced and I reassure you that each and every single point has been addressed to the respective departments for evaluation as well as action to improve. We place a sincere effort in learning from the feedback of our guests and I am convinced that you will certainly be able to notice this during your next visit. We all look forward to welcoming you back in the near future. Best Regards, Wissam Shubat l Hotel Manager Crowne Plaza ® Jordan Dead Sea Resort & Spa