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Karin Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nachhilfe im Service von Nöten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war während einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Personal muß noch sehr viel lernen. Kein Begrüßungsgetränk


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Zahnputzbecher und kein Bademantel im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet ist doch recht überschaubar und könnte größer sein, unpersönliche Atmosphäre, ungemütlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Mir wurde zum Frühstück als Einzelperson ein schmutziger Tisch mit Speiseresten auf und unter dem Tisch zugewiesen. Nachdem ich 2 Mitreisende an einem anderen Tisch gesehen habe, habe ich den Tisch gewechselt. Es dauert so lange, bis man die bestellte Milch zum Kaffee bekommt, dass der Kaffee schon kalt ist (kein Einzelfall sondern an beiden Tagen). Obwohl genug Personal hinter dem Buffet steht, ist alles unkoordiniert. Teilweise stand man sich die Beine in den Bauch, bevor sich jemand bemühte, einen endlich zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer anderen Hotelanlagen gibt es nicht viel zu sehen. Lage direkt am Toten Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, I would like to start my message by genuinely thanking you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. It is only through candid feedback such as yours that we can continuously monitor, maintain and improve our standards.On this note, I would like to sincerely apologise for the disappointment you have faced and I reassure you that each and every single point has been addressed to the respective departments for evaluation as well as action to improve. We place a sincere effort in learning from the feedback of our guests and I am convinced that you will certainly be able to notice this during your next visit. We all look forward to welcoming you back in the near future. Best Regards, Wissam Shubat l Hotel Manager Crowne Plaza ® Jordan Dead Sea Resort & Spa