- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Flughafenhotel, welches mit dem Shuttlebus in wenigen Minuten erreicht wird. Das Stadtzentrum wäre eine halbe Stunde entfernt. Grosszügige, wenn auch nicht moderne Zimmer vermögen zu überzeugen, wie auch das gelungene Frühstückbuffet und das überaus hilfsbereite Personal. Für einen längeren Aufenthalt steht im Innenhof ein Pool zur Verfügung.
Nicht ganz modern eingerichtete, aber grosse Zimmer mit einem grossen Badezimmer. Für eine Nacht absolut in Ordnung.
Freundliche Bar und am Morgen ein ansprechendes Frühstücksbuffet.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Toilettenartikel werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Bei einem Flughafenhotel ist dies sehr praktisch, da es immer wieder vorkommen kann, dass die eigene Zahnbürste bereits eingecheckt ist.
Eigentlich ganz nahe am Flughafen gelegen, aber nur über eine Autobahn und entsprechend nicht zu Fuss zu erreichen. Die Fahrt dauert jedoch bloss ein paar Minuten und das Hotel stellt einen Shuttlebus zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Innenhof befindet sich ein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |