- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum zweiten mal dort zu Gast. Dazu muss ich sagen über Ostern war alles bestens, jetzt zu Pfingsten leider nicht so. Das Personal am Empfang wirklich nett und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück hatte leider über Pfingsten keine besondere Lust zu arbeiten. Kaffee kam nur nach mehrmaligen Nachfragen, Tische wurden nur schleppend abgeräumt und das bei einem sehr kleinen Frühstücksraum und ausgebuchten Hotel. Der Service war leider auch nicht besonders freundlich.Das Frühstück selbst ist allerdings sehr gut, eben Mövenpick. Die Zimmerreinigung war leider beim zweiten Besuch auch nicht so gut, wir hatten noch Müll und Getränke Flaschen vom Vorgänger im Zimmer. Irgendwie hatte man das Gefühl, als hätte das Personal gewechselt. Im April waren wir mit allen Service Leistungen zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Lage, gehobeneres Wohnviertel. Busse halten in der Nähe und zur Metro muss man ca. 10 Min. laufen, alles bestens. In der Nähe sind Einkaufsstraßen und ein sehr guter Bagel Laden. Kein wifi.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Sonja Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es erfreut mich sehr zu lesen, dass das Personal an der Rezeption Ihnen sehr guten Service geleistet hat und hilfsbereit war und dass Sie Ihr Zimmer sowie das Frühstücksbuffet sehr gefallen hat. Leider bedauern wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf den Service beim Frühstück. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ich habe dieses Vorkommnis mit dem F&B Manager besprochen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir sehr Leid, dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer Mängel aufwies. Die Sauberkeit im gesamten Hotel hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Mövenpick Gastfreundschaft zeigen zu können. Freundliche Grüße, Maria Roth Duty Manager