Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Habe es von zwei Seiten erlebt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum zweiten mal dort zu Gast. Dazu muss ich sagen über Ostern war alles bestens, jetzt zu Pfingsten leider nicht so. Das Personal am Empfang wirklich nett und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück hatte leider über Pfingsten keine besondere Lust zu arbeiten. Kaffee kam nur nach mehrmaligen Nachfragen, Tische wurden nur schleppend abgeräumt und das bei einem sehr kleinen Frühstücksraum und ausgebuchten Hotel. Der Service war leider auch nicht besonders freundlich.Das Frühstück selbst ist allerdings sehr gut, eben Mövenpick. Die Zimmerreinigung war leider beim zweiten Besuch auch nicht so gut, wir hatten noch Müll und Getränke Flaschen vom Vorgänger im Zimmer. Irgendwie hatte man das Gefühl, als hätte das Personal gewechselt. Im April waren wir mit allen Service Leistungen zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Lage, gehobeneres Wohnviertel. Busse halten in der Nähe und zur Metro muss man ca. 10 Min. laufen, alles bestens. In der Nähe sind Einkaufsstraßen und ein sehr guter Bagel Laden. Kein wifi.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es erfreut mich sehr zu lesen, dass das Personal an der Rezeption Ihnen sehr guten Service geleistet hat und hilfsbereit war und dass Sie Ihr Zimmer sowie das Frühstücksbuffet sehr gefallen hat. Leider bedauern wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf den Service beim Frühstück. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ich habe dieses Vorkommnis mit dem F&B Manager besprochen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir sehr Leid, dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer Mängel aufwies. Die Sauberkeit im gesamten Hotel hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Mövenpick Gastfreundschaft zeigen zu können. Freundliche Grüße, Maria Roth Duty Manager