- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich wunderschön, vor allem die Bar. Allerdings war es etwas schade, dass am Eingang etwas restauriert wurde und man daher nicht direkt zur Rezeption gekommen ist. An der Rezeption war sehr nettes, kompetentes Personal. Dahingegen waren die Servicekräfte im Restaurant nicht sonderlich gut. Beim Frühstückdienst wurden oftmals die Teller lange nicht abgeräumt, das Buffet wurde häufig nur nach Nachfrage aufgefüllt und Kaffee wurde nicht eingeschenkt, sondern immer nur herzlos auf den Tisch gestellt. Die Mitarbeiter standen außerdem oft zusammen und haben gequatscht, statt weiterzuarbeiten. Zudem kommt, dass Sonntagabend das Restaurant geschlossen hatte, worüber wir nicht informiert waren und es uns deshalb etwas schockiert hat. Daher haben wir Roomservice bestellen wollen, nur diese sind einfach nicht ans Telefon gegangen. Leider enttäuschend! Trotzdem war ein Wochenende in Paris wundervoll!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Von Jana, Thank you very much for your review and for your stay in Mövenpick Paris Neuilly. We are sorry to read that your experience with our brasserie and room service impacted your stay. Be sure that we reported your commentary to the concerned service and that we'll take measures to make sure it won't happen in the future. We are happy to read that your enjoyed our bar and reception staff. We will be pleased to welcome you back again soon, Kind regards, Jan Kaiser - General Manager