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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mövenpick Paris
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war noch nicht fertig. Daher wollten wir einen Kaffee im Restaurant trinken. Nach einer halben Stunde OHNE Kaffee (war wohl zu kompliziert für den Kellner) sind wir dann wieder zur Rezeption und haben eingecheckt. Einchecken war auch nicht möglich bevor das Zimmer fertig war. Die öffentliche Anbindung ist mit ca 10 Minuten Fussweg zu erreichen. Ansonsten Taxi. Das ist jedoch, je nach Tageszeit in Paris, nicht immer zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for staying at the Mövenpick Hotel Paris Neuilly and for taking time to share your experience. We are unfortunate to read that our services did not suit all your expectations and we apologize for all inconvenients met during your stay. Be aware that your experience does not reflect our usual services and that our dedicated team will do its best in order to not happen again. All your constructive comments help us to improve our services and provide the best quality of service. We are looking forward to welcome you again for your next stay in Paris in order to . Best regards, Jan Kaiser – General Manager