- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer war noch nicht fertig. Daher wollten wir einen Kaffee im Restaurant trinken. Nach einer halben Stunde OHNE Kaffee (war wohl zu kompliziert für den Kellner) sind wir dann wieder zur Rezeption und haben eingecheckt. Einchecken war auch nicht möglich bevor das Zimmer fertig war. Die öffentliche Anbindung ist mit ca 10 Minuten Fussweg zu erreichen. Ansonsten Taxi. Das ist jedoch, je nach Tageszeit in Paris, nicht immer zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for staying at the Mövenpick Hotel Paris Neuilly and for taking time to share your experience. We are unfortunate to read that our services did not suit all your expectations and we apologize for all inconvenients met during your stay. Be aware that your experience does not reflect our usual services and that our dedicated team will do its best in order to not happen again. All your constructive comments help us to improve our services and provide the best quality of service. We are looking forward to welcome you again for your next stay in Paris in order to . Best regards, Jan Kaiser – General Manager