- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel 4Sterne in zentraler Lage, etwas älter, typisch amerikanischer Stil, Familien, Individualtouristen und Geschäftsleute. Wer einmal deutsche Biertradition erleben möchte ist in Qingdao richtig. interessanter Blick von den oberen Stockwerken.
sehr geräumiges Zimmer (Suite) mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/Dusche/Wanne, Safe, Kaffee/Tee, Wasser, Kühlschrank, Schreibtisch, TV
umfangreiches Frühstücksbuffett: International und asiatisch
freundliches und hilfbereites Personal, sprechen etwas englisch
direkt an U-Bahnstation Yanerdao-lu Linie 2 in Qingdao; sehr gute Anbindung in Innenstadt/Altstadt, Aeon-Mall mit Supermarkt nebenan. Essensmöglichkeiten in der Umgebung, ebenso weitere Einkaufszentren. Hafen und Promenade fußläufig ca. 500m erreichbar mit tollen Fischrestaurants und Bierkneipen. Stadtstrand und deutsche Altstadt mit Fußgängerzone mit U-Bahn gut erreichbar. Qingdao: Olympiastützpunkt Wassersport für Olympia2008 in Peking und ehemalige deutsche Kolonie. Mit Flugzeug oder Zug nach Qingdao.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |