Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über eine große Lobby im 1. Stock. Unser Zimmer lag im 35. Stock mit einem schönen Ausblick New York bietet so viel, da sollte jeder den Aufenthalt nach seinem Geschmack und seinen Interessen gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und nett eingerichtet. Sehr großer Flachbild-Fernseher und kostenloser Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Ein Restaurant war vorhanden, wurde aber nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war einwandfrei, täglich frische Handtücher und auf Wunsch auch Bettwäsche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, unmittelbar am Times Square. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Supermärkte und diverse Möglichkeiten den Hunger zu stillen (z. B. Pizzakette "Mama Sbarro", McDonalds oder Joeys. Sehr zu empfehlen sind die PAX-Delis). Zwei Straßen entfernt findet man viele Theater mit einem sagenhaften Angebot (auch Musicals).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen Fitness-Club, den wir jedoch nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:45