- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über eine große Lobby im 1. Stock. Unser Zimmer lag im 35. Stock mit einem schönen Ausblick New York bietet so viel, da sollte jeder den Aufenthalt nach seinem Geschmack und seinen Interessen gestalten.
Sauber und nett eingerichtet. Sehr großer Flachbild-Fernseher und kostenloser Safe vorhanden.
Ein Restaurant war vorhanden, wurde aber nicht in Anspruch genommen.
Der Zimmerservice war einwandfrei, täglich frische Handtücher und auf Wunsch auch Bettwäsche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist optimal, unmittelbar am Times Square. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Supermärkte und diverse Möglichkeiten den Hunger zu stillen (z. B. Pizzakette "Mama Sbarro", McDonalds oder Joeys. Sehr zu empfehlen sind die PAX-Delis). Zwei Straßen entfernt findet man viele Theater mit einem sagenhaften Angebot (auch Musicals).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Fitness-Club, den wir jedoch nicht besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |