- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen auf unserem Trip Kanada, USA, Karibik, Washington gebucht, es war mit Abstand das schlechteste auf der Reise, für 300,- Euro am Tag erwarte ich viel mehr. Das Positive ist die Lage, die ist TOP. Das Hotel /den Empfang erreicht man über eine Rolltreppe, total überlaufen und laut ist der gesamte Barbereich. Das Rezeptionspersonal ist unfreudlich und Reklamationen nicht zugänglich. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Lounge gebucht, die war trotz Zusage geschlossen. Man durfte sich bei einem externen Unternehmen anstellen, die Schlange rund 30 Meter. Dafür gab es Gutscheine für das Frühstück an der Rezeption, nochmal 15 Min. anstellen. Erstattung gab es erst in Deutschland, in dem Hotel fand man die Reklamationen der vielen Deutschen über, ist man wohl nicht gewohnt. In den anderen Städten wohnten wir im Hilton Garden Inn, die Hotels waren klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |