Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Jederzeit wieder, einfach spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haus mit 46 Etagen, sehr gepflegte Erscheinigung, jederzeit sauber und moderner Charakter. Grosse Lobby, Conciergebereich, Bar, Restaurant. 6 Aufzüge, wobei eine Unterteilung besteht. 3 fahren nur die unteren Etagen an (genaue Unterteilung weiss ich nicht mehr) und die anderen 3 fahren ab ca. 30. Etage bis 46. Etage. Somit kamen diese immer schnell. Am Hintereingang ist die Vorfahrt für Autos, Taxis, sowie der Empfang der Kofferträger und ein Souvenirshop. Wir haben dem Zimmerservice täglich einen Tipp von 2 US-Dollar hingelegt. Auch wenn in den Staaten fast für alles Tipp erforderlich ist (ist meist nicht inkludiert wie in Deutschland), wird man jedoch genauso freundlich bedient wenn man dies mal vergisst. Zur Zeit bei AmericanEagle einkaufen unn im Untergeschoss kostenlos Foto machen lassen. Dies erscheint dann ca. 5 Minuten später auf riesiger Leuchtreklame auf dem TimesSquare. Geniale Erinnerung. Möchte man auf die Krone von der Statue of Liberty muss man sich hierfür vorher anmelden. Wartezeit ca. 3 Monate. Ansonsten keine Chance für die Krone, jedoch super Aussicht von dort oben. Hubschrauberausflug vom Heliport Manhattan, ca. 600 Meter von der Fähre zur Freiheitsstatur entfernt. Wir hatten dies im Reisepreis, kostet aber so um die 100 Euro und ist das Geld wert. Man fliegt über Staten Island, Freiheitsstatur und über Manhatten selber. Unvergleichbarer Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 4501. Es war gross und hatte einen bezaubernden Blick auf den Timessqare. Fenster waren über Eck, sodass man einen guten Ausblick hatte. Es gab eine Klimaanlage zur Selbststeuerrung, Schreibtisch, kleine Couch, Flat-TV,sehr grosser und kostenloser Safe (konnte Objetive, SLR-Camera, und und und unterbringen), Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, Radiowecker, Telefon, Kaffemaschine mit Kapseln. Auf dem Schreibtisch wurden immer zwei kleiner Fläschen Evian hingestellt und nicht berechnet, sowie der Kaffee war ohne Berechnung, jedoch nicht nach meinem Geschmack. Das Badezimmer war ausreichend gross und die Dusche bietet Platz für mehrere Personen. Jegliche Handtücher in 3-facher Ausfertigung, Bademantel, Pflegeprodukte, Augenklappe, Duschhaube, Ohrenstöpsel, usw. war alles vorhanden. Gegen Abend wurde das Bett aufgedeckt (Kissen herunter, und Fernbedienung parat gelegt), sowie auf Wunsch erneut die Handtücher gewechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und 5 Minuten nachdem wir auf dem Zimmer angekommen waren, wurde telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung sei, und an wen wir uns wenden sollten, wenn wir fragen haben oder Hilfe benötigen. Einmal klappte eine Steckdose nicht, nach einen Anruf und weiteren 5 Minuten stand der Haustechniker vor der Türe. Die Reinigungsfrau wechselte täglich die HAndtücher, reinigte alles vorbildlich, machte das Bett und räumte auf und faltete selbst herumliegende Kleidungsstücke ordentlich zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf dem Times Square, gegenüber M&M Word, Tribüne vom Times Sqare, und und und. Man hat alles was man braucht in direkter Nachbarschaft, ob Starbucks, Hersheys, MacDonalds, Diners, Sbarros (Italienische Kette in NY), HopON/Off Busse, usw. befindet sich alles innerhalb von 2 Gehminuten. Rockefeller Center ist in 5 Gehminuten erreichbar. Busbahnhof und Metro keine 10 Gehminuten. Also der perfekte Ausgangspunkt zur NY Erkundung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:11