Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylwia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Stadt
Toplage - schlechtes Managment4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist für Manhattanbesucher fantastisch. Anbindung an UBahn und Busse ist super. Wir hatten ein Eckzimmer mit TSQ-View. Leider hatten wir mit der Toilette die gesamte Zeit Probleme, die sehr lasch gelöst wurden. Offensichtlich hatten mehrere Gäste die gleichen Probleme! Nach 3 Tagen erhielten wir Gutscheine für ein kostenloses all-american-breakfast-buffet. Es war unter dem Gesichtspunkt: kostenlos gut, für 70U$ bei 2Personen war es allerdings ziemlich einfach und einfallslos. Die Bedienung eine Katastrophe-sicherlich alles Aushilfskräfte, ein wirkliches 4Sterne-Hotel würde solch' ein Personal nicht dulden. Fazit: Hotel lebt von der guten location
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |