Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Auszeit mit Erholung pur in Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt geeignet für einen Erholungsurlaub, gepflegte, saubere Anlage mit einmaliger Lage und wunderschönem Garten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-DZ mit seitlichem Meerblick gebucht (zu empfehlen, weil nur morgens Sonne, nachmittags dann schattiger Balkon!) und waren überaus zufrieden. Alles da, was man so braucht, Tee- und Kaffeeutensilien, Wasserkocher, genügend Platz im Kleiderschrank usw. Zur Begrüßung ein Obstteller und eine Flasche Perlwein auf dem Zimmer, das fanden wir sehr aufmerksam. Geschlafen haben wir auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet, zypriotisch, italienisch, mexikanisch, indisch - immer lecker!!!! Große Auswahl an Salat und Eingelegtem wie Oliven, Kapernblätter, Taramas etc., Obst und Süßem zum Nachtisch. Nicht zu vergessen die beiden "Sushi-Männer", die ebenfalls sehr charmant und witzig ihre Köstlichkeiten serviert haben (immer frisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft, schneller, zuvorkommender, herzlicher Service (ja - auch als Gast kann man freundlich zu den Servicekräften sein, man bekommt es tausendmal zurück!!!) Vielen lieben Dank an Brigita, Yiota, Pamela und an die beiden Restaurantleiter vom Hauptrestaurant und der Poolbar bzw. dem Restaurant Basilikos (haben die Namen leider nicht aufgeschrieben....), wir haben sogar die von uns heißgeliebten Kapernblätter als Geschenk bekommen!! Wir hatten keine Beschwerden und bei Fragen wurde uns immer sofort weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Larnaka 65 km entfernt, Supermarkt fußläufig vom Hotel aus in 2 Min. erreichbar (bei All Inclusive aber nicht notwendig), ruhige Villengegend rund um's Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns mal einen Nachmittag im AURA-Spa gegönnt , können wir nur empfehlen!!! Kosmetikbehandlung und Rückenmassage (mit kleinem Geschenk der Hotelleitung - Masken für Augen, Haare oder ähnlich gratis) bei Georges - eine Wohltat!! Jeden Abend musikalische Untermalung, teils sogar nachmittags an der Poolbar, und anderes Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8