- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen schönen Bucht. Ruhiges Meer (geringer Wellengang),steinig/sandig (Aqua-schuhe sind empfehlenswert). Es ist ein gutes Hotel,dass unserer Meinung seine 4 Sterne mit "Ach und Krach" verdient hat ( eher 3 Sterne)...und das auch nur wegen der freundlichen,schnellen,serviceorientierten Bedienung (Hotelrestaurant und Bar´s). Nationalitäten der Gäste: ca.70% Russen,der Rest waren Schweizer,Griechen,Deutsche,Schweden und Engländer. Auffallend war,dass kaum jemand deutsch spricht bzw. nicht sprechen wollte (?). Wir hatten tatsächlich manchmal das Gefühl,dass alles eher auf die russischen Gäste ausgerichtet ist und das ist eigentlich Schade...jedoch können wir nicht sagen,dass diese sich daneben benommen hätten,wie man oft liest und hört.Das war nicht so ! Das Essen: Wer griechisches Essen mag,der wird hier etwas enttäuscht. Es gab keine der uns hier in D bekannten griechischen Spezialitäten. Nur ab und zu Fisch (dann auch nur 1 Sorte täglich und die war tw. zerkocht). Gyros gab es nicht und Zaziki kennen wir hier in D auch anders. Fleisch vom Vortag wurde am nächsten Tag mit irgendwelchen Sossen vermengt und erneut serviert. (z.B. Hänchenschenkel / Flügel gebraten gab´s am nächsten Tag in "Tomatensosse bzw. Käse/Quarkauflauf o.ä.) Alles in Allem war das Essen...na ja essbar. Das ist selbstverständlich reine Geschmacksache, für uns gab es kaum etwas,wo wir einen Nachschlag holen wollten weil es so Klasse war (und das ging mehreren Gästen so)... Die Gerichte waren generell sehr schwach bzw gar nicht gewürzt und die Auswahl war eher dürftig. Das Mobiliar: ...ist in die Jahre gekommen.Badewanne=stellenweise vergilbt,Duschvorhang fleckig und mit braunem Rand. Die Wäsche (Bett und Handtücher) hatte zum Grossteil "Grauschleier",war fleckig. Diese Stücke wurden jedoch umgetauscht nachdem wir sie bemängelten. Beim Frühstück (7.30) wurde das Restaurant gesäubert ( dies geschah in 8 Tagen 3 mal),man kehrte und wischte regelrecht um die Gäste herum (!)...war wirklich nicht angenehm. Das Restaurant hatte so ein "Kantinenflair",hier gibt es Verbesserungspotenzial. Im Haus war täglich eine Managerin anwesend,die für die Gäste ansprechbar war und selbst nach dem Wohlbefinden fragte. Sie hat alles was einem missfiel notiert und vollkommen unkompliziert kleinere Unannehmlichkeiten der Gäste sofort abgestellt (abstellen lassen).Das war top.Der ganze Service war wirklich gut...wenn das dann alles umgesetzt ist dann können die 4 Sterne verdient auf dem Hoteldach strahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |