- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel verfügt über 192 Zimmer. Das Hotel ist sehr sabuer. Wir hatten HP gebucht und ein upgrade auf AI gemacht. Kosten pro Erwachsener: 15 Euro, für Kinder bis 12 Jahren 7,50 Euro. 70 % russiche Kunden, Rest verteilt sich auf Deutsche, Schweizer, Österreicher, Briten. Extras wie WLAN sind teuer: pro Tag 8 Euro. pro Woche 30 Euro.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Kind (11 Jahre). Das Zimmer ist viel zu klein, kleiner als Doppelzimmer in anderen Hotels. Für ein Zimmer, wo bis zu 4 Personen untergebracht werden können, ist viel zu wenig Platz, der Kleiderschrank ist für zwei Personen schon eng. Kühlschrank ist abgeschlossen, Schlüssel muss man sich selbst holen. TV hat nur ein deutsches Programm, Minibar gibt es nicht. Safe kostet auch extra. Das Bad ist super klein. Klimaanlage bei uns hat super funktioniert.
Essen war gut, wir haben allerdings vermisst, dass es keinen gegrillten Fisch gab. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen. Das Restaurant ist sehr sauber, schöne Atmosphäre. Leider sind die Weine bei AI aus dem Plastikkanister. Bei Halbpension bekamen wir den Wein aus Flaschen. Preise bei HP sind für Getränke angemessen. Rose wird aus Weiß- und Rotwein zusammengemixt, geht gar nicht !
Sehr freundliches Personal (eine Ausnahme gibt es immer). Alle sprechen englisch. Zimmerreinigung war gut.
Direkt am Strand an einer wunderschönen Bucht. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Protaras ist 10 min entfernt. 2 Restaurants direkt gegenüber, sogar ein Wassertankstelle ist an der Bushaltestelle vorhanden. Flughafentransfer dauerte bei uns anstatt 60 min. über 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, super dezent und familiär. Das Fitnesscenter ist toll ausgestattet. Liegen am Pool und auf den Wiesen sind klasse. Dusche gibt es nur eine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |