Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles All inklusive Hotel mit excellenten Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz all inklusive Hotel war das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Bislang war es das beste Servicepersonal was wir hatten und wir verreisen sehr häufig. Super gepflegte und privat angelegte Strandbucht mit einer tollen Gartenanlage. Animation war vorhanden, aber überhaupt nicht aufdringlich. Zimmer mit Meerblick und renovierten Badezimmer bekommen. Es hat uns super gefallen und wir können nichts negatives berichten. Falls es ein Anliegen gab, wurde dieses sofort vom Management geklärt und behoben! Wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war in Ordnung. Die Sauberkeit ok, aber es gab verschiedene Putzfrauen und eine Putzfrau war nicht so sauber und ordentlich wie die andere. Deswegen etwas Abzüge, aber ansonsten alles ok.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Immer abwechslungsreiches Essen mit Verschiedenen Themenabenden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wie bereits erwähnt, war es der beste und aufmerksamste Service, den wir jemals hatten. Wein wurde in Flaschen serviert und die Cocktails wurden frisch zubereitet und waren geschmacklich sehr lecker. Reklamationen wurden umgehend vom Management behoben!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Lage ist eher ruhig und super zum entspannen, aber man ist trotzdem in 5-10 Fahrminuten in protaras, wo man mehrere Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten findet. Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel erkundigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Besonders hervorzuheben sind die Animateuren Jana und Oktavian. Oktavian spielt jeden Abend während des Essens Klavier und sorgt dadurch für eine tolle Urlaubsatmosphäre.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:26-30
Bewertungen:6