Liane (26-30)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Traumhafter Urlaub!

6,0 / 6
Wir waren schon in vielen Ländern wo sich eine Pauschalreise anbietet, aber noch nie hat es uns so gut gefallen wie in diesem! Es war einfach rundum alles perfekt für uns. Die Anlage ist wunderschön gelegen und super gepflegt in einer kleinen sauberen Badebucht.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt etwas fernab von Schuss. In diesem Fall war das von uns gewünscht. Wer es also lieber etwas lauter und abwechslungsreicher haben möchte sollte in die Gegend von Ayia Napa oder direkt nach Protaras. Da gibt es viele Möglichkeiten abends rauszugehen und zu bummeln. Aber vom Hotel aus ist man mit dem Bus auch in 10 Minuten in Protaras.

Zimmer
6,0
Das Hotel wurde komplett erneuert und saniert. Die Zimmer waren also dementsprechend in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Neu eingerichtet und schön gemacht. Wir hatten zur Begrüßung eine Flasche Sekt und Obst bekommen und kleines Paket mit einfachen Sandwiches, da wir erst sehr sehr spät angekommen sind. Auf dem Zimmer gab es Tee, löslichen Kaffee und einen Wasserkocher. Das Badezimmer war mit super viel Ablagefläche für unsere Kulturbeutel und ähnliches. Ausserdem gab es immer, wenn das Zimmer gereinigt wurde neues Shampoo, Duschgel und Conditioner und kleine Gimmicks wie Wattestäbchen, Duschhaube und Wattepads.

Service
6,0
Ja, der Service. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten noch nie ein Hotel wo Service so groß geschrieben wurde wie dort. Egal wann und wo, einfach JEDER Mitarbeiter war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man hat sich einfach super wohl gefühlt und alle waren so happy und hatten vor allem auch augenscheinlich Spaß an ihrer Arbeit. Zudem war es echt und nicht aufgesetzt freundlich! Wirklich toll. Das ist auch der Grund, weshalb wir unteranderem jedem dieses Hotel empfehlen würden, denn es ist einfach essentiell für einen erholsamen Urlaub.

Gastronomie
6,0
Das Essen war unserer Meinung erstklassig. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend, der sich natürlich wöchentlich wiederholt. (Was wir nicht schlimm finden) Was zählt ist, dass alles immer sehr frisch und heiß serviert wurde. Es wurde sehr auf hygienie geachtet, sodass alles immer ordentlich aussah. Das Frühstück war fantastisch und es gab eine riesengroße Auswahl. Die warmen Speisen waren alle schmackhaft und vor allem gewürzt, was ja auch sehr selten ist bei Pauschalreisen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass es an der Poolbar a la cart Essen ab 10 Uhr morgens gab, welches ebenfalls von ausgezeichneter Qualität war. Es gibt in diesem Hotel All Inklusive Plus und wenn man das hat ist wirklich ALLES kostenlos. Was auch besonders zu erwähnen ist, ist das alle Getränke wirklich Markengetränke waren. Die Cocktails waren erstklassig! Wer hier was zu meckern hat sollte wirklich zu Hause bleiben!

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab täglich Beachvolleyball, Botchia und Aquagymnastik. Zudem ist dort eine Tischtennisplatte und ein Tennisplatz. Im unteren Bereich des Hotels ist ein Spa Bereich und ein Fitnessstudio welches sehr gut ausgestattet war. Die Animation war für uns perfekt - nämlich fast gar nicht und absolut nicht aufdringlich. Und es war nicht den ganzen Tag unangenehm laute Musik.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:26-30
Bewertungen:1