- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach ausgezeichnet! Der Service, die Freundlichkeit, die Auswahl und Qualität des Essens, wir waren begeistert! Es macht die Summe der vielen Kleinigkeiten aus (Bsp genügend Liegen, sehr große Badetücher, Restaurant im Freien, frisch gebackene Backwaren, ...), die einen entspannten Urlaub garantieren.
Das Zimmer war nicht sehr groß, für 2 Personen jedoch ausreichend. Genügend Ablagen, große Spiegel, gute Betten, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, ein Kühlschrank.
Einfach traumhaft: Themenabende mit großer Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts! Frische Sushi, Sonntags Sekt zum Frühstück, ..... immer wurde alles sofort aufgefüllt oder abgewischt wenn etwas nicht in Ordnung war. Zwei Kaffeemaschinen mit Wahlweise Cappuchino, Espresso, Kaffee schwarz, ... Das Essen im Freien haben wir auch besonders genossen!
Wir wurden immer freundlich behandelt, Wünsche wurden erfüllt, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Wir hatten für 2 Wochen einen Mietwagen direkt ab dem Flughafen und brauchten ca 50 Min bis zum Hotel. Bis Paphos, das ganz im Westen liegt, brauchten wir 2 Stunden. Als Tagesfahrt war dies für uns kein Problem. Protaras und Paralimni liegen im Osten der Insel, was natürlich keine zentrale Lage ist, doch mit dem Mietwagen kann man die ganze (Süd-) Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Fitnessraum, gutes Volleyball-Feld, schöne Bademöglichkeiten für Kinder mit Spielplatz direkt nebeneinander. Abends Musikunterhaltung, manchmal schon nachmittags oder Klavier/Gitarre während dem Abendessen. Die Gartenanlage ist paradiesisch! Palmen, Geranien, viel Grün und auch viel Blumenpracht und dazu ein traumhafter Ausblick aufs Meer. Kurzer Weg über eine kleine Holztreppe zur Badebucht/Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana und Hansi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |