das Hotel liegt an einem traumhaften Strand und hat eine sehr gepflegte Hotelanlage Servicepersonal braucht unbedingt eine professionelle Beratung oder zumindest Anleitung für die Bestuhlung im Hautrestaurant und an der Strandbar sollte man vielleicht auf andere Bestuhlung ohne Polster umsteigen da diese doch sehr verschmutz waren und es nicht angenehm war sich Abends mit seinen guten Sachen sich drauf zu setzten .
leider entsprach unser erstes Zimmer nicht unseren Erwartungen , sehr karg eingerichtet , roch moderig und hatte für uns auch nicht den gebuchten Meerblick da wir im Erdgeschoss untergebracht waren . Dank ANNA der deutschen Gästebetreuung konnten wir das Zimmer wechseln ,welches unseren Vorstellung entsprach und wir in dieser Hinsicht unseren Urlaub genießen konnten . Matratzen waren ok. Die Minibar bei all inclusive selber im Minimarkt aufzufüllen war für uns etwas ungewöhnlich aber es wurde das Wasser im Zimmer jeden Tag erneuert. Die Sauberkeit wurde an manchen Tagen nicht ganz so für wichtig erklärt.
Auswahl war gut aber leider nicht so wie erwartet. wenig Obstangebot, wir sind satt geworden
bemühtes Servicepersonal aber leider sehr schlecht in der Koordination. Alle machen alles und alle machen nichts. lange Wartezeiten beim ab / neu eindecken der Tische , Tische unsauber , Getränke wurden sehr spät gebracht und teilweise sogar vergessen
die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden Ausflugsziele leider nicht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


