- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service und Sauberkeit an Pool, Restaurant, Bar und Zimmer eher durchschnitt, die Sauberkeit lässt besonders in Restaurants zu wünschen übrig. Was garnicht ging ist wiederserviertes, übriggebliebenes Essen (Kuchen/Butterschale) von Nachbartisch, was aufgefüllt und wiederserviert wurde. Abwechslungsreiches Essen vermisst man ebenfalls, AI Gäste werden mit einigen weinigen (a la carte) Menuevarianten "abgespeist". Cocktails gibt es alk/nicht alk 12, die zeitweise aus dem Kanister serviert werden. der Reiseleitung bekannte Diebstähle von Kleidung und Bargeld (auch aus dem Safe). Viel zu wenig Liegen, mehrmals gekipptes Poolwasser...... Wer das Geld ausgibt und einen Traumurlaub erwartet lässt besser die Finger davon und fliegt auf die Malediven
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |