Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
kein Traumhotel auf Mauritius
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war nicht wirklich sauber,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Küche bot hauptsächlich heimische Kosten, internationale Gerichte waren in der Minderheit Es gab Mittags immmer das gleiche, das Hauptrestaurant war Mittags in der Regel geschlossen. Was so nicht im Prospekt stand. Das Essen war leider oft kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es gab nettes Personal keine Frage, aber das man in einem 4 Sterne Hotel die Rezeption nicht telefonisch erreichen konnte geht gar nicht. Wenn man nach 20 minuten den Veresuch per Telefon die Rezeption zu erreichen aufgegeben hatte und an den Hoteleingang egehen mußte , standen dort 3 bis 4 Bedienstete, die einfach keine Lsut hatten ein Telefonat anzunehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller weisser Sand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die dem von unserem angestrebten Standard entspricht, und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Wir beherbergen täglich Gäste aus aller Welt, sehr viele Gäste geniessen eine schöne Zeit mit uns und schätzen was unser Hotel den Gästen anbietet, gerade was in bezug unere Speisen und Getränke angeht, erhalten sehr viele positive Feedbacks . Um so trauriger stimmt es uns, das es Ihnen nicht der Fall war. Wir möchte Ihnen versichern, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben um weiterhin unseren gewohnt freundlichen und effizienten Service bieten. Sowie das es Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wenn Sie uns jemals wieder besuchen und uns die Chance geben möchten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info.mac@maritim.de Mit freundlichen Grüssen Das Management