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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Leider kein Paradies
3,0 / 6

Allgemein

Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, aber irgendwie lässt mich das Ganze nicht los. Man fährt los mit dem Wunsch nach ein bisschen Ruhe, vielleicht ein bisschen Sonne, einfach mal abschalten. Was ich bekommen hab, war leider alles andere. Das Hotel hat auf den Fotos mehr versprochen, als es dann wirklich gehalten hat. Schon beim Ankommen war klar, dass die Stimmung hier eher müde ist. Sowohl bei den Gästen als auch beim Personal. Ich hatte selten das Gefühl, willkommen zu sein. Egal ob ich ein Handtuch gebraucht habe oder einen Cocktail wollte, ich hab nur Desinteresse zurückbekommen. Das zieht sich dann durch. Es gab ständig kleine Dinge, die einfach genervt haben. Auf Nachfragen wurde eher unfreundlich reagiert, manchmal gar nicht. Im Zimmer hat sich die Luft gestaut, es war feucht und unangenehm, und wenn dann irgendwann noch Teile der Ausstattung wie z.B. der Duschkopf beim Duschen runterkommen, denkt man sich irgendwann nur: Was soll das? Ich hab nicht viel erwartet, aber dass es am Ende so läuft, war dann doch enttäuschend. Beim Essen war ich ehrlich gesagt ratlos. Nicht schlimm, aber eben auch nichts, worauf man sich gefreut hätte. Oft eher einfallslos, manches nicht wirklich heiß. Nach zwei Tagen war die Lust auf das Buffet jedenfalls weg. Es ist schwer zu sagen, was genau gestört hat – es war eher die Summe aus allem. Man fühlt sich einfach nicht gut aufgehoben. Ich war am Ende froh, als ich wieder zu Hause war. Schade eigentlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Umso mehr tut es uns aber Leid, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Kenntnis von Ihren negativen Eindrücken hatten. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt vor Ort auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihren Aufenthalt deutlich angenehmer zu gestalten. Ihre Rückmeldung zu unserem Personal und der Stimmung nehmen wir sehr ernst, da uns ein freundlicher und aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Auch die beschriebenen Mängel in Ihrem Zimmer sowie Ihre Eindrücke zum Essen entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir hoffen sehr, dass Sie Mauritius dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management