- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Gigantischer weißer feiner Sand Strand, flach abfallend mit Korallen nach einigen Metern, zum Anfänger schnorcheln super. Die Zimmer sind okay bis gut. Das Personal ist teilweise überfordert und langsam.
Gut, Sauber, Groß, Spuren von der letzten Renovierung (Farbe, Zement) ist überall noch zu sehen. Der Deckenventilator funktioniert nicht, die Klimaanlage kühlt aber könnte mehr Leistung vertragen. Jeden Tag 2x-3x Stromausfall, danach stellt die Klimaanlage sich auf 26 grad hoch. Bemängelt an der Rezeption, hat aber nichts gebracht… Minibar sehr klein 2xCola 2xFanta 2xBier nach Cola Zero musste man fragen wenn man den Herren mal auf dem Flur getroffen hat.
Im Restaurant die ersten Tage kaum Personal. Tische standen überall voll mit Geschirr, am Buffet kam es vor das man 10 Minuten auf saubere Teller warten musste… dieses besserte sich im laufe des Urlaubes. Im Asiatischen Restaurant 30 Minuten gewartet auf Getränke, andere Gäste waren schon beim Hauptgericht. Französisch sprachige Gäste (Rotes Armband) wurden überall bevorzugt. Lichtblick: Italienisches Restaurant am Strand, Kellner Jerome hatte alles im Griff, ganz gute Deutschkenntnisse bei ihm
Etwas außerhalb vom Belle Mare an einem der schönsten Strände an dem wir gewesen bin. Aber außer anderen Hotels ist weit und breit nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation weitestgehend auf Französisch… es gibt abends eine White Party auf die nur auf französisch hingewiesen wird…Am Strand werden Ausflüge verkauft, wir sind mit einem privaten Taxi Fahrer durch die Insel gefahren…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Zimmers, des Services und der Klimaanlage erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu den Stromausfällen und der Minibar werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass diese Punkte in Zukunft verbessert werden. Wir bedauern, dass der Service im Restaurant zu Beginn nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist gut zu wissen, dass sich die Situation im Laufe Ihres Aufenthalts verbessert hat. Wir werden Ihre Beobachtungen in Bezug auf die bevorzugte Behandlung französischsprachiger Gäste und die sprachliche Kommunikation in der Animation ebenfalls berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch das italienische Restaurant genossen haben und Jerome Ihnen einen guten Service bieten konnte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu betreuen und Ihre Erwartungen voll zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management