Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TravelDuoGer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wo soll man hier nur anfangen? Also Ankunft um 06:00 Uhr morgens, völlig übermüdet kommt man im Hotel per Transferbus an. Gleich an der Rezeption erhält man die Info, dass man seine Zimmer erst ab 14:00 Uhr beziehen kann. Na Super, obwohl wir schon im Vorfeld unsere zukünftige Zimmernummer erfragt hatten, haben wir bemerkt das, unser Zimmer schon vorher frei war. Letzlich waren wir dann nach über 8 Stunden Wartezeit im Zimmer. Getränke/Essen: Wir hatten All Inclusive gebucht – dieses gibt es aber täglich erst ab 11:00 morgens bis 22:30 Uhr abends. Die Kellner schauen hier auch genau auf die Uhr. Auch ist es nicht möglich mehrere Getränke (z.b. Kaffee und ein Wasser) pro Bestellung für eine Person zu bestellen. Antwort vom Service Personal -> man soll dann den Room-Service nutzen der ja Geld kostet. Die Qualität der Cocktails war jedesmal unterschiedlich. Gläser waren teilw. Nicht sauber. Und wenn mal zu viel Eis in einem Glas war, hatte das Personal auch kein problem damit es wieder aus dem Glas mit den Finger zu puhlen. Das Essen war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Es gab die Ganze Zeit zum Frühstück nur eine Sorte Käse und Wurst zur Auswahl. Der Bacon war nicht durch. French Toast verbrannt. Geschirr von Tee-, Kaffeee-, Joghurtresten überseht. Am Eierstand war es jedesmal eine Glückssache.... mal zu salzig, nicht durch, oder einfach nur abgelenktes Personal was lieber Zettel geschrieben hat. Mittag gab es per Menükarte am Pool, hier sind natürlich nur gewisse Gerichte AI. Auch gab es nicht immer alles zur Auswahl. Und wenn ein Kellner halt mal Hunger hatte, dann wurde sich beim bringen des Essens mal eine Pommes vom Teller des Gastes gegönnt (natürlich ohne Handschuhe). Abendessen war sehr fleischlastig und überwiegend das gleiche die ganze Zeit. Themenabende gabs zwar, aber einen Großen Unterschied hat das nicht gemacht Service: Service kennen die Leute hier nicht. Und das hat nichts damit zu, dass wir deutschen wir zu kleinkariert denken. Personal wird schnell unfreundlich. Die Rezeption ist da der Sptizenreiter. Personal ist schon morgens genervt, nur weil man sich um 11:00 eine Flasche Wasser holen möchte. Lage: Die Lage ist ok. Im Ort ist nicht viel los. Also steigt man ins Taxi. Niemals ein Taxi über die Rezeption buchen! Die Rezeption regelt hier die Preise, mehr muss man wohl nicht sagen. Der Hotelstrand ist sauber und auch überwiegend frei von Seeigeln. Badeschuhe sind dennoch empfehlenswert, da hier viele natürliche große Korallenreste vorhanden sind. Strandliegen sind natürlich wie schon mehrmals sehr wenige vorhanden, genauso wie am Pool. Hier wird auch jedem Gast versichert, dass morgen 40 Liegen kommen, schon klar ;). Die ersten hatten Ihre Liegen um 05:40 Uhr reserviert (beobachtet beim Sonnenaufgang) :) Von 14 Tagen Aufenthalt hatten wir 2 Tage eine Liege, Super. Im Pool waren wir nie, da er mehrmals grünlich verfärbt war, der Manager versicherte uns, so Chlort man den Pool hier immer – aha nein Danke! Zimmer: Vorwerg: In allen drei Zimmern ging kein TV & Telefon! Wir mussten zwei mal umziehen. Das erste Zimmer lag direkt neben einer Baustelle die auch von einem Bagger benutzt wurde. Und der Meerblcik war hier mehr als fragwürdig. Das zweite Zimmer entsprach dann überhaupt nicht mehr der Buchung (Doppelzimmer statt Superior). Erst im dritten Zimmer hatten wir alles was wir wollten. Unser Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Minibar ist natürlich nicht inklusive. Die Reinigung war okay. Gartis Kaffee und Tee gibt es im Zimmer samt Kaffeekocher. Einzig die Leselampen funktionierten nicht. Sonst gab es nicht viel zu beanstanden hier. Tipps: - Blöcke 700-900 sind in der nähe der Baustelle, Niemals ein Taxi über die Rezeption buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TravelDuoGer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3