- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo soll man hier nur anfangen? Also Ankunft um 06:00 Uhr morgens, völlig übermüdet kommt man im Hotel per Transferbus an. Gleich an der Rezeption erhält man die Info, dass man seine Zimmer erst ab 14:00 Uhr beziehen kann. Na Super, obwohl wir schon im Vorfeld unsere zukünftige Zimmernummer erfragt hatten, haben wir bemerkt das, unser Zimmer schon vorher frei war. Letzlich waren wir dann nach über 8 Stunden Wartezeit im Zimmer. Getränke/Essen: Wir hatten All Inclusive gebucht – dieses gibt es aber täglich erst ab 11:00 morgens bis 22:30 Uhr abends. Die Kellner schauen hier auch genau auf die Uhr. Auch ist es nicht möglich mehrere Getränke (z.b. Kaffee und ein Wasser) pro Bestellung für eine Person zu bestellen. Antwort vom Service Personal -> man soll dann den Room-Service nutzen der ja Geld kostet. Die Qualität der Cocktails war jedesmal unterschiedlich. Gläser waren teilw. Nicht sauber. Und wenn mal zu viel Eis in einem Glas war, hatte das Personal auch kein problem damit es wieder aus dem Glas mit den Finger zu puhlen. Das Essen war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Es gab die Ganze Zeit zum Frühstück nur eine Sorte Käse und Wurst zur Auswahl. Der Bacon war nicht durch. French Toast verbrannt. Geschirr von Tee-, Kaffeee-, Joghurtresten überseht. Am Eierstand war es jedesmal eine Glückssache.... mal zu salzig, nicht durch, oder einfach nur abgelenktes Personal was lieber Zettel geschrieben hat. Mittag gab es per Menükarte am Pool, hier sind natürlich nur gewisse Gerichte AI. Auch gab es nicht immer alles zur Auswahl. Und wenn ein Kellner halt mal Hunger hatte, dann wurde sich beim bringen des Essens mal eine Pommes vom Teller des Gastes gegönnt (natürlich ohne Handschuhe). Abendessen war sehr fleischlastig und überwiegend das gleiche die ganze Zeit. Themenabende gabs zwar, aber einen Großen Unterschied hat das nicht gemacht Service: Service kennen die Leute hier nicht. Und das hat nichts damit zu, dass wir deutschen wir zu kleinkariert denken. Personal wird schnell unfreundlich. Die Rezeption ist da der Sptizenreiter. Personal ist schon morgens genervt, nur weil man sich um 11:00 eine Flasche Wasser holen möchte. Lage: Die Lage ist ok. Im Ort ist nicht viel los. Also steigt man ins Taxi. Niemals ein Taxi über die Rezeption buchen! Die Rezeption regelt hier die Preise, mehr muss man wohl nicht sagen. Der Hotelstrand ist sauber und auch überwiegend frei von Seeigeln. Badeschuhe sind dennoch empfehlenswert, da hier viele natürliche große Korallenreste vorhanden sind. Strandliegen sind natürlich wie schon mehrmals sehr wenige vorhanden, genauso wie am Pool. Hier wird auch jedem Gast versichert, dass morgen 40 Liegen kommen, schon klar ;). Die ersten hatten Ihre Liegen um 05:40 Uhr reserviert (beobachtet beim Sonnenaufgang) :) Von 14 Tagen Aufenthalt hatten wir 2 Tage eine Liege, Super. Im Pool waren wir nie, da er mehrmals grünlich verfärbt war, der Manager versicherte uns, so Chlort man den Pool hier immer – aha nein Danke! Zimmer: Vorwerg: In allen drei Zimmern ging kein TV & Telefon! Wir mussten zwei mal umziehen. Das erste Zimmer lag direkt neben einer Baustelle die auch von einem Bagger benutzt wurde. Und der Meerblcik war hier mehr als fragwürdig. Das zweite Zimmer entsprach dann überhaupt nicht mehr der Buchung (Doppelzimmer statt Superior). Erst im dritten Zimmer hatten wir alles was wir wollten. Unser Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Minibar ist natürlich nicht inklusive. Die Reinigung war okay. Gartis Kaffee und Tee gibt es im Zimmer samt Kaffeekocher. Einzig die Leselampen funktionierten nicht. Sonst gab es nicht viel zu beanstanden hier. Tipps: - Blöcke 700-900 sind in der nähe der Baustelle, Niemals ein Taxi über die Rezeption buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TravelDuoGer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |