Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überfüllt und überfordert - Radisson kann das besser! Lage sehr gut. Großes Hotel viele Möglichkeiten. Aquapark okay


Service
  • Schlecht
  • Wartezeit Zimmer 3,5Std, zusätzlich nochmal 2Std auf die Koffer, Essen wiederholt sich täglich, a la Cart nicht zu empfehlen. WC schmutzig, Boden schmierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die starke Auslastung in der Ferienzeit brachte tatsächlich einige Herausforderungen mit sich, sollte jedoch nicht die Qualität und den Service negativ beeinflussen. Wir möchten uns auch für die Wartezeit beim Check-in und bei der Gepäckzustellung sowie die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management