- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Sauberkeit war gegeben. Der Zustand der Zimmer war positiv, auch wenn es diverse technische Mängel gab. TV, Telefon, Wifi gab es zwar, war aber nicht verfügbar. Die Gästestruktur war gemischt. Nationalitäten:deutch, italienisch, französisch, u.s.w. Ich war im September da und kann mich über das Wetter nicht beschweren. Einen Tag war es bedeckt, ansonsten meistens sonnig. Durch den starken Wind wird es am Nachmittag aber schnell kalt.
Schöner Balkon, sehr großes und gestyltes Badezimmer. Der Zustand war gut.
Das Restaurant ist gut organisiert, das Essen am Abend war vielfältig. Morgens gab es leider keine gute Auswahl. Drei Wochen die gleiche Wurst und der gleiche Käse, jeweils nur eine Sorte.
Der Umgang mit Beschwerden ist mangelhaft, unfähig auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Fremdsprachenkenntnisse sind gut, aber leider fehlt es an Verständnis, dass z.B. ein TV/PC/Telefon auch funktionieren sollte. Zusatzleistungen sind mir nicht bekannt.
Der Strand ist direkt vor der Tür, Liegen gab es aber nie genug. Zum Shoppen braucht man ein Taxi, zu Fuß kann man Belle-Mare erreichen, der aber um einiges teurer ist. Schön ist es am Strand entlangzulaufen. Für Exkursionen kann ich nur empfehlen einen Taxifahrer am Strand anzusprechen, da die Taxis vom Hotel teuer sind und keinerlei Bedenken haben, Touristen nur dort hinzufahren, wo sie Provisionen bekommen. Ich habe den Taxifahrer Vicky kennengelernt, der mir die Nord- und Südseite der Insel gezeigt hat. Für 50 Euro hat er mir die schönsten Ecken der Insel gezeigt. Vielen Dank dafür. Seine Tel. 00230 57562878
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fahrt mit dem Glasboot war nicht berauschend, Animation nur teilweise und nicht mit viel Interesse. Wie schon gesagt: zu wenig Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |