Im Hotel gab es eine Deutsche Ansprechpartnerin Katja. Sie war super nett und hat zwischendurch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie hat uns bei Fragen geholfen, Restaurant gebucht und gleich den Rosé mitbestellt. :) und zusammen mit Ihrem Kollegen Dipak unsere Männer "betreut". Solche Mitarbeiter wünscht sich jedes gute Hotel!!!! Zimmer mit Balkon: Bett bzw. Matratze war bequem. Dusche etwas undicht. Wurde aber aufgeschrieben. Die Sitze auf dem Balkon sollten ausgetauscht werden. Leider wie in den meisten Hotels keine Möglichkeit feuchte Kleidungsstücke auf dem Balkon aufzuhängen. Zweimal war die Zimmerreinigung nicht durchgeführt als wir vom Strand gekommen sind. Ist aber nach Anruf an der Rezeption nach Absprache am gleichen Abend nachgeholt worden. Strand: Schöner Strand, allerdings zu wenig Liegen (nach dem immer mehr Deutsche Rentner gekommen sind, ging das Handtuch besetzen los). Im Wasser zum Schwimmen eingegrenzter Bereich wegen den Booten und anscheinend auch wegen Unterströmungen. Essen: Frische Brötchen oder Weißbrot, Croissants, usw. Viel leckerer Fisch, unterschiedliche Currys und Salate. Negativ: Der Kaffee zum Frühstück kommt aus Automaten (Pulver für Milch und Kaffee) und schmeckt auch so. Die Begründung, dass frischer Kaffee für so viele Personen zu aufwendig wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt doch schon in einigen größeren Anlagen und da gab es immer frischen Kaffee. Unsere Rettung: Ab 10.00 Uhr war die Bar geöffnet und da gab es eine richtige Espressomaschine für leckeren Cappuccino und Espresso. Abendprogramm: Grundsätzlich ok nur viel zu laut. Man konnte sich teilweise nicht mehr unterhalten, obwohl unser Tisch weiter weg war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz Herzlich für ihre tolles Feedback über unser Hotel . Es ist immer ein freude zu lesen. das unsere Gäste unser Personal so schätzen, das auch sogleich zeigt das wir mit dem Herzen dabei sind. Wir werden Ihr Kommentar entsprechend an das Team Gäste Kommunikation gerne weiterleiten. Auch werden wir Ihren Feedback über des kaffee an das entsprechend Management vom Restaurant zukommen lassen. Wir finden es toll, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir Wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier auf unseren schönen Insel. die Perle des Indischen Ozean . Mit freundlichen Grüssen Das Management