- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren überrascht, was sich hinter dem Haupteingang für ein kleines Paradies erstreckt. Eine tolle Gartenanlage umgibt die Zimmer.
Anfänglich wurden die Zimmer recht spät gereinigt, einen Tag später dann vormittags.
Jeden Tag wurde frisch gegrillt, mal Fleisch, mal Fisch. Die Auswahl an Beilagen war sehr groß, man hätte manchmal mehr essen wollen, war aber leider schon satt. Es war für jeden etwas dabei.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Insbesondere wurden wir während des Aufenthalts von Katja sehr gut betreut. Auch Sam und Katja hatten mitgeholfen, den Geburtstag meines Mannes unvergesslich zu machen.
Nach etwa 45 Minuten sind wir mit einem Hoteltaxi angekommen. Super Service. Ausflugszielen gab es vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum waren wir nicht, konnten aber im Spa-Bereich sehr gut relaxen. Die Massagen sind der Hammer. Die Poolgymnastik sah anstrengend aus, wurde aber gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela und Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz Herzlich für ihre tolle Bewertung unserm Hotel . Es ist immer ein freude zu hören das unsere Gäste unser Personal so schätzen, das auch sogleich zeigt das wir mit dem Herzen dabei sind. Wir werden Ihr Kommentar entsprechend an das Team Gäste Kommunikation gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und auf ein Wiedersehen auf unser schönen Insel. Mit freundlichen Grüssen Das Management