Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Traumhafter Urlaub mit ein paar Abstrichen. Der Strand, wenn auch an ein paar Tagen etwas windig ist wirklich traumhaft schön. Das Hotel ist sowohl für Erwachsene (adults only Pool), als auch für Kinder (Rutschenpark) voll zu empfehlen. Leider gibt es doch noch einige Luft nach oben bei den Kellner an der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klasse. Es ist wirklich sehr groß, hat eine Dusche und eine Wanne und ist in kleine Klompexe eingeteilt. Der Room service ist super. Sehr freundlich, gründlich und wenn doch mal was fehlt kann man bescheid geben und nach ein paar Minuten wird alles mit einem Lächeln gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Wichtigste zu Erst! Die Köche und vor allem die Damen vom Omlettstand sind der absolute Wahnsinn! Super organisiert, super freundlich und super leckeres Essen! Auch die a la cart Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir hatten noch nie so gute Restaurants innerhalb eines Hotels. Zum Frühstück gibt es echte Nutella was mich persönlich sehr begeistert hat. Auch sonst war das Essen wirklich Spitze!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in unseren Augen leider der größte Punkt zur Kritik. Hier war es so, dass leider von den Barkeepern Getränke vergessen wurden, jeder die Cocktails so mixte wie er/sie gerade Lust hatte und gerade beim Thema Diet Cola....wurde hier immer normale Cola mit Wasser gemixt. Außerdem war es wirklich schlecht, dass wenn die Bar bis 23Uhr auf hat um 22:30Uhr schon alles eingeräumt wird und es keinen Service mehr gibt. Hier sollte wirklich mal nachgeschult weden. Es fehlte leider auch immer der Blick für gewisse Dinge. So mussten wir manchmal sehr lange warten bis unser Tisch gedeckt wurde, obwohl die Kellner öfters an uns vorbei gingen oder es wurden Gläser abgeräumt, aber nicht nach neuen Getränken gefragt. Ich möchte aber speziell Evin von der Strandbar hervorgeben der einen super Job macht. Er gibt sich die ganze Zeit Mühe, ist super freundlich und macht wunderbare Cocktails. Die restlichen Angestellten sind natürlich auch super nett, aber wie gesagt sollte hier etwas geschult werden um den Sevice zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war es super. Man muss sich aber im Klaren sein, dass man dort zur Entspannung hinreist. Es gibt dort außer ein paar anderen Hotels nichts in der Nähe. Man ist aber für ein paar Rupien mit dem Taxi schnell beim örtlichen Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Bootshaus gibt es einige kostenlose Aktivitäten. Hier sollte man aber aufpassen, da diese auch Touren verkaufen wollen wo wohl Delphine nachgefahren werden sollen und Affen gefüttert werden sollen. Dies ist angeblich vom Hotel...aber uns wurde gesagt, dass dies gar nicht erlaubt sei. Hier sollte die Hotelleitung mal nachforschen. Ansonsten wurde während unseres Aufenthalts das Gym renoviert und man muss sagen es ist nun deutlich besser. Danke dafür! Für alle Kinder (und auch Erwachsene) ist der Rutschenpark sehr zu empfehlen. Ein absolutes Highlight!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service an der Bar und im Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um gezielte Schulungen durchzuführen und die Abläufe zu verbessern. Besonders freut es uns aber, dass Evin Ihnen einen tollen Service geboten hat. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an ihn weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Aktivitäten am Bootshaus. Wir werden dies prüfen und sicherstellen, dass alle angebotenen Ausflüge unseren Standards und Richtlinien entsprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management