Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub zum Abgewöhnen.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut ein Jahr alt. Die Einrichtung entspricht einem mittlerem Standard. Die Zimmer sind groß und ansprechend ausgestattet. Allerdings fehlt ein Schrank, um Kleider, Hosen pp auf Bügeln aufzuhängen. Hierfür steht eine Garderobe im Eingangsbereich zur Verfügung. In unserem Zimmer gab es kein Telefon. Die Leselampen am Bett waren defekt. Ein TV war vorhanden, aber funktionierte nicht. Auf entsprechende Reklamation erfolgte keine Reaktion. Frühstück war eintönig wie die Mahlzeiten mittags und abends. Das "warme" Essen war meistens nur lauwarm. Das Hotel bietet die Nutzung des Internet an (kostenlos). Bis man ins Netz kommt, vergehen manchmal 30 Minuten. Der bereit stehende Drucker war ohne Toner. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Von den angeblich 4 Sternen (PLUS) befinden sich mindestens zwei im Himmel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind i.W. in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Terrasse. Minibar ist vorhanden (gegen Bezahlung). Ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver steht zur Verfügung. Telefon gab es in unserem Zimmer nicht. Der Fernseher funktionierte im ganzen Hotel nicht. Das Badezimmer war in Ordnung. Nur die Beleuchtung war etwas dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig. Es wiederholte sich schon in der zweiten Woche. Die Speisen waren zum Teil nur lauwarm oder gar kalt. Nach dem Speiseplan wurde zwar täglich ein anderes Angebot an Speisen offeriert. Eine Abwechselung war aber kaum feststellbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bedienpersonal in den Restaurants ist teils freundlich, teils bequem. Es wird englisch und französisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist i.W. O.K. Sie erfolgte allerdings oft sehr spät in den Nachmittagsstunden. Zum Teil mußten Handtücher nachgefordert werden. Beschwerden werden völlig ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt in Poollage. Der Strand war quasi vor der Haustür. Der Strand war sauber. Um die wenigen Liegen am Strand und am Pool begann morgens um 6 Uhr schon ein Wettlauf mit Badetüchern, um zu reservieren. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Der nächste kleine Ort ist Bell Mare, ca 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist Fehlanzeige. Taxistände direkt am Hotel oder wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine Glass-bottom-Boat- TOur angeboten, ebenso Tretboote für 2o Minuten. Abends werden ca. einstündige Showeinlagen dargeboten. Strand und Pool sind sauber. Sonnenliegen sind Mangelware. Nur für etwa 1/3 der Hotelgäste stehen liegen zur Verfügung. Schon morgens in aller Frühe geht ein Run auf die Liegen mit Badetüchern los. Ein absolut unhaltbarer Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1