Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Anlage & traumhaftem Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Grundstück mit vielen Palmen, Schatten und einem zauberhaftem Sandstrand mit Blick auf das türkisblaue Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Bei näherem hinsehen stellt man jedoch fest, dass es sich nicht um schmutzige Zimmer handelt sondern um abgewohnte und teilweise durch die Natur (Meeresluft) verwitterte Zimmer. Wir haben in unserem ersten Zimmer schmutzige Vorhänge, Schränke und ein äußerst verkalktes Badezimmer wie eine unverschließbare Terassentür vorgefunden. Nachfragen an der Rezeption blieben leider erstmal unbeantwortet. Nach der 3. Nachfrage kam eine Dame vom Housekeeping und erledigte ein paar Kleinigkeiten, die allerdings den Wohlfühlcharakter nicht verbessert haben. Die Rettung war, dass wir Anna kennengelernt haben. Sie ist für die deutschsprachigen Gäste zuständig und äußerst bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Durch Sie hatten wir die unglaubliche Möglichkeit am 3. Tag in eine saubere Junior Suite umziehen zu können. Das war mehr als wir uns erträumt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten die Möglichkeit im Buffetrestaurant 3 Mahlzeiten zu bekommen. Es gab oft Themenabende, allerdings haben wir manchmal den Unterschied der Gerichte nicht bemerkt... Eine gelungene Abwechslung waren die Restaurants mit Reservierung. Allerdings finde ich es schade, dass man im Urlaub vorausplanen/reservieren muss, an welchem Tag und auch zu welcher Uhrzeit man diese Restaurants nutzen kann. Spontan ist leider nicht möglich. Das Essen und der Service ist jedoch prima gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war überwiegend freundlich und bemüht. Allerdings merkte man an verschiedenen Stellen, dass das Personal an seine Grenzen kommt. Sehr bemüht war man sobald der Regenschauer kam, die Schilder aufzustellen und die Wege vom Wasser zu befreien. An der Rezeption hörte man uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen zwar freundlich zu, allerdings passierte nichts. Wir waren sehr dankbar den Kontakt mit Anna zu haben. Sie half uns, wenn die Minibar mal wieder leer war oder wir für 4 Personen nur 2 Handtücher auf dem Zimmer hatten. Selbst ein paar Zahnbürsten hat sie uns super schnell organisiert. Auch bei unseren Planungen für Ausflüge stand Anna uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie gab Tipps, half beim Taxiservice und beantwortete geduldig unsere Fragen zu Land und Leuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ging über eine typische Küstenstraße. In der näheren Umgebung gibt es nicht viele Möglichkeiten etwas zu Fuß zu entdecken. Allerdings gibt es einen kostenpflichtigen Taxiservice der die Gäste in den nächsten Ort oder zu Ausflugszielen bringt. Am Strand kann man sehr schöne Spaziergänge unternehmen, man läuft dabei allerdings an den Strandabschnitten der anderen Hotels vorbei, was jedoch kein Problem darstellt. Direkt am Stand gibt es das Bootshaus. Von dort kann man sich ein Tretboot, Stand-up-Board oder Kajak kostenlos ausleihen (allerdings nur für ca. 20 Minuten, darauf wurde genau geachtet, obwohl keine weiteren Gäste gewartet haben). Auch Bootausflüge können gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viele Angebote genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön und auch der Aquaparkt mit den Rutschen (allerdings nur von 10 - 16 Uhr geöffnet und 1 Schließtag pro Woche - ich glaube, es war der Mittwoch). Animation gab es am Pool, welche wir nicht genutzt haben. Die Animation und Kinderbetreuung findet auf französisch statt und ggf. in englisch, deshalb wollten unsere Kinder es nicht nutzen. Die Musik während der Pool-Animation empfanden wir als viel zu laut für die wenigen Leute, die an der Animation teilgenommen haben im Verhältnis zu Personen, welche einfach nur am Pool saßen/lagen... Am Strand war es dafür etwas ruhiger und man konnte zum Glück ausweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem ursprünglichen Zimmer entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Hinweise anfangs nicht ausreichend beachtet wurden. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Umso mehr freuen wir uns, dass Anna mit ihrem Engagement und Herzblut Ihren Aufenthalt noch zu einem schönen Erlebnis machen konnte. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, den a la Carte Restaurants und der Servicequalität nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team vor Ort besprechen, um die Qualität und die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management