- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im April/Mai 2006 am Ende einer 2-wöchigen Rundreise durch China einige Tage in Peking, und haben dort in diesem Hotel gewohnt. Wir fanden das Hotel ganz okay, d. h. wir hatten auf dieser Rundreise auch deutlich mehr Pech mit den Hotels. Einziges Manko war, dass zu der Zeit sehr laute Bauarbeiten stattfanden, und die Chinesen nicht wirklich Verständnis dafür zeigten, dass uns lautes Hämmern nachts um 23. 00 Uhr störte. Generell muss man sagen, dass die Mitarbeiter in chinesischen Hotels sehr bemüht scheinen, aber wohl eine ganz andere Auffassung von Service haben, wie wir es aus Europa gewohnt sind. Die Verkehrsanbindung für unsere Besichtigungstouren mit dem Bus war hervorragend, allerdings war zu Fuß kaum etwas an Restauarants oder Bars sowie Shops zu erreichen. Das Essen war in Ordnung, insbesondere war das Restaurant ausreichend dimensioniert für die teilnehmenden Gäste. Das haben wir auch woanders ganz anders erlebt, so z. B. in Shanghai 200 Plätze für ca. 1000 Gäste, die frühstücken wollten - eine Katastrophe!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |