- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes Faliraki, der in diesem Jahr relativ ruhig war. Es besteht aus einem neuen und einem alten Teil, bitte unbedingt den neuen Teil buchen, im alten gibt es nur Zimmer, in denen die Kinder meist mit untergebracht werden. Zudem gibt es keine fest installierten Klimaanlagen, die zudem sehr laut sein sollen. Wir waren im neuen Teil mit hellen und freundlichen Zimmern, die sehr sauber waren. Auch das Bad war für den Urlaub völlig in Ordnung. Die gesamte Anlage befindet sich in einem sauberen Zustand und ist relativ weitläufig (die 1.200 Gäste bemerkt man nicht!). Reklamationen, wenn vorhanden, werden sehr schnell behoben, wenn möglich. Wir haben all-in gebucht und waren damit sehr zufrieden. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland und Polen. Abschliessend möchte ich erwähnen, dass der Urlaub ausschliesslich von einigen Touris etwas gestört wurde. Sie sterben einfach nicht aus, die chronischen Liegenbeleger, die morgens um 6 schon verschiedene Schirme und Liegen belegen, da man ja nie weiß, wann wo die Sonne steht und wo man gern später liegen möchte.. :-( Dann gibt es leider auch immer die, die sich ihre Teller so vollschaufeln, als würde es nie wieder etwas geben und später alles zurückgehen lassen (peinlich!). Und dann gibt es natürlich auch noch die, die aus rituellen Gründen mit Kippe in den Whirlpool gehen und ganz angep.. reagieren, wenn man sie bittet, dieses doch zu unterlassen. Tja Leute, so sind sie, die Touris, Gott sei Dank nicht alle.
Wie eingangs erwähnt, gibt es den alten und neuen Teil. Wir haben glücklicherweise im neuen Teil gewohnt, bei dem das Familienzimmer aus zwei separaten Räumen mit separat zu regelnden Klimaanlagen besteht. Alles groß, geräumig und sauber. Der alte Teil kann nur vom Hörensagen bewertet werden, dieser soll aber ziemlich schlecht sein; es gibt nur ein Zimmer für Familien mit einem mobilen Klimagerät, das so laut ist, dass man nicht schlafen kann. Also Vorsicht!
das Essen würden wir als gut bezeichnen. Alles wurde in Buffetform serviert, so dass jeder immer etwas finden konnte. Es gab zwar relativ of Hühnchen, aber auch damit konnte man gut leben, da es immer noch diverse andere Speisen zur Auswahl gab. Das Salatbuffet war ebenfalls sehr ordentlich. Wir hätten uns ein wenig mehr frisches Obst gewünscht (Bananen oder Kiwis), aber im allgemeinen gab es keinen Anlaß zu Beschwerden.
Das Personal sowie das Management haben versucht, alle Wünsche schnell und problemlos zu erfüllen. Selbst bei kleinen Unzufriedenheiten (Matratzentausch) wurde sofort reagiert. Das Management und die Damen am Empfang sind durchweg mehrsprachig, also kein Problem, auch wenn man kein Englisch spricht.
Die Lage ist oberhalb Falirakis, über kleine Schleichwege ist man in 10 Minuten am Strand. Ebenso kurz ist es auch direkt nach Faliraki-Stadt, wo es Bars und Clubs im Überfluss gibt. Auch sind dort zahlreiche Supermärkte angesiedelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten haben wir so eine engagierte, super-nette und durchweg sympathische Truppe erlebt. Besonderen Dank an Patrick, Chantal, Juliette, Coco, Sandra, Lucky und Co. Selten haben wir uns sooo super betreut gefühlt. Besonders Chantal und Patrick als Sport-Coaches haben mir persönlich gefallen. Die Abend-Shows waren grandios und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. 1.000 Dank Euch allen, ihr habt viel dazu beigetragen, dass es so schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |