- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Check- IN verzichtete man darauf uns mitzuteilen, dass das Zimmer (familienzimmer) welches wir eigentlich gebucht hatten noch nicht beziehbar ist. Stattdessen haben wir gegen 20:00 Uhr ein Einzelzimmer mit zugestellten Betten erhalten. Dieses Zimmer lag im Keller des Gebäudes, war dreckig, verschimmelt, es roch übel. Lose kabel hingen aus der Wand. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht und eines bekommen, welches das Wort Hotel nicht verdient. Das Personal gab uns also einen Schlüssel eines Zimmers und lies uns "losziehen" um dieses zu suchen um dann das Beschiebene vorzufinden. Verwirrt gingen wir zurück in die Lobby und dort grinste man uns ins Gesicht und sagte: "Es tue ihr leid, das gebuchte Zimmer ist noch nicht verfügbar, erst morgen. Da das erhaltene Zimmer nicht bewohnbar war, verbrachte unsere Familie die erste Urlaubsnacht in der Lobbie. Es gab keinerlei Reaktion des Personals des Hotels. Die Reiseleiterein von Tui sagte uns am nächsten Tag, dass es dieses Problem der Überbuchung grundsätzlich gibt.
Die Aufteilung der Räume in einem Familienzimmer ist o.k. Ein Zimmer ist ausgestattet mit Doppelbett und TV. Das andere mit 2 Einzelbetten und einem TV. Das Bad ist ausgetsattet mit WC und Wanne. Probleme gab es hier mit der Sauberkeit. Überall lagen Flusen und Haare von vorherigen Besuchern herum. Die "frisch" aufgezogene Bettwäsche hatte Flecken (sehr eklich). Die Handtücher, die wohl irgendwann einmal die Farbe "Weiß" hatten, waren grau und wiesen ebenfalls Rückstände von vorherigen Benutzern auf. Toilettenpapier wurde beim Rooming einfach mal nicht aufgefüllt. Und das mit 2 Rollen am Start für 4 Personen in einer Woche. Das Rooming hätte man sich also auch sparen können. Der Zustand hatte sich dadurch in keinster Weise geändert. kakerlacen kamen ebenfalls zu Besuch.
Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste zu klein. Das Personal war unhöfllich. Die Gläser waren verkalkt. Das Geschirr teilweise verschmutzt. Das All-Inclusive Angebot bzgl. der Drinks haben wir daher abgelehnt. Wein aus einem dreckigem Glas zu trinken? Nein danke. Die Tischdecken im Retaurant wurden einmal am tag wenn überhaupt gewechselt. Für das Personal gab eine verschmutzte tischdecke keinen sofortigen Anlass, diese zu wechslen. Guten Appetit.
Freundlichkeit? Nur oberflächlich!. In Beschwerdefällen lächelt man einem ins Gesicht und tut jedoch nichts gegen den Beschwerdefall. Zimmerreinigung: kann sich das Hotel sparen. Hinterher ist Vorher. das Personal ist komplett überfordert. Zu wenig Leute, zuviele Zimmer. Die Wäscherei des Hotels ebenfalls. H atte permanent das Gefühl, englisch reden zu müssen. Deutsche waren absolute Randgruppe.
Weit weit weg vom Strand. Vom Flugahefn mit Bus in ca 30 min. schnell zu erreichen. Nightlife und Shopping? nada. Habne viel Ausfdlüge gemacht, um vom Hotel zu fliehen. Schließlich wollten wir uns die Insel anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war o.k.. Jedoch waren Liegestühle und Sonnen schirme hart umkämpft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |