- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, aufgeteilt in mehrere Wohneinheiten. Wir waren in der Wohneinheit 7000, das Zimmer war recht sauber und soweit in Ordnung, wenn man die viel zu harte und schmutzige Matratze, die keinen Schutzbezug hatte, ignoriert. Die meisten Zimmer haben ein Klimaanlage was bei den Temperaturen von Vorteil ist, vor allem beim Schlafen sehr angenehm. WLAN gibt es nur in der Lobby, wo zum Teil mehr als 25 Leute gleichzeitig online sind. Internet ist daher sehr langsam. Zu den Gästen; viele Russen, Engländer, Polen, kaum Deutsche. Wir waren Ende Juni- Anfang Juli dort. Es war da noch recht angenehm von der Anzahl der Leute. Ansonsten sollte man nicht all zu viel von der Anlage und seinem All inclusive Angebot erwarten.
Wir waren in der Wohneinheit 7000, das Zimmer war soweit in Ordnung, wenn man die viel zu harte und schmutzige Matratze, die keinen Schutzbezug hatte, ignoriert. Die Zimmer wurden nur mangelhaft gereinigt, Betten wurden nur alle 2 Tage frisch bezogen, außer Sonntags. Frische Handtücher gab es auch beim Reinigen, diese wurden aber zuvor auf den Fensterbänken außerhalb in den Dreck gelegt. Die meisten Zimmer haben ein Klimaanlage was bei den Temperaturen von Vorteil ist, vor allem beim Schlafen sehr angenehm.
Es gibt ein Restaurant und eine Snackbar. Das Restaurant befindet sich über der Rezeption und die Snackbar beim Pool. Im Restaurant gibt es Frühstück und Abendessen. In der Snackbar gibt es Mittagessen und Snacks in der Zeit von 10-18Uhr. Als Snacks gibt es immer Pizza, Pommes, Würstchen, Hamburgerscheiben (oftmals noch roh in der Mitte!!) und es gab den Nachtisch vom Frühstück (vieles mit Sahne usw. wo man sich wegen der Kühlung extrem unsicher war!) Die Qualität des Essens und der Getränke sind mangelhaft. Hackfleisch war fast immer noch roh, die Getränke waren Zuckersirup mit Wasser! In Deutschland würde es so etwas nicht geben, es kümmert sich keiner um eine ordentliche Kühlung, Wurst und Käse vom Frühstück gibt es mittags wieder! Leider war das Essen auch nicht wirklich griechisch orientiert. Es gab alles zu essen was wir so in Deutschland auch essen. War schade, da man sich doch etwas anderes erhofft hatte.
Personal war freundlich, wirkt aber meist genervt. Das ist aber bei den Temperaturen und den langen Arbeitszeiten (bis zu 12h am Tag) in Ordnung. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Wir konnten im Büro sogar wichtige Unterlagen für unseren Rückflug ausdrucken. Für Kinder gab es viel Animationen und eine Kinderbetreuung
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Stadt, es gibt aber viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Poolanlagen waren von 8.00-20.00Uhr geöffnet, danach waren sie bzgl. der Reinigung gesperrt. Man hat jedoch nie jemanden an den Anlagen gesehen, der diese gereinigt haben soll. Wahrscheinlich wurden nur Kanister mit jeder Menge Chlor irgendwann in den Pool gekippt. In der Anlage mit der Poolbar war immer viel los und sie wurde bevorzugt von den Eltern mit Kind benutzt. Die Poolbar war jedoch auch wieder nur mit Getränken, welche mit Wasser und Sirup hergestellt wurden, bestückt. Beide Anlagen waren auf den Wiesen mit Liegestühlen und Sonnenschirmen bestückt, man musste jedoch rechtzeitig kommen um noch einen Platz zu bekommen. Zur Rutschanlage können wir nichts sagen, da waren wir nicht. Sie sah jedoch nie großartig besucht aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir fühlen uns sehr verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.