- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mitte September besuchte ich mit einer Freundin dieses Hotel. Als wir in unser Zimmer angekommen waren, fanden wir es völlig verdreckt vor. Es befanden sich z. B. zahlreiche Spinnenweben in den Zimmerecken, im Klo befand sich Urinstein und eine Staubschicht zierte alle unsere Möbel. Nachdem wir es der Rezeptionistin meldeten, reagierte diese völlig genervt. Nach unserem Abendessen fanden wir eine Kakerlake in unserem Zimmer vor. Wir riefen erneut an der Rezeption an, jedoch interessierte sich die Rezeptionistin wieder nicht dafür. "Machen Sie die Zimmertür über Nacht auf, vielleicht krabbelt sie raus.", meinte sie anschließend am Telefon. Nach einer erneuten Beschwerde erhielten wir anschließend ein neues Zimmer, dieses schien bis auf einer Pfütze im Badezimmer (wir dachten es kam von der Putzfrau und sei nicht richtig aufgewischt worden) akzeptabel zu sein. Es stellte sich nach dem Duschen herraus, dass das Wasser aus einen Ausfluss der sich in der Mitte des Badezimmers befand wieder herrauskam. Außerdem fanden wir erneut mehrere Kakerlaken und sonstige Käfer vor, obwohl wir uns im 1. Stock befanden. Zum Essen können wir auch nichts gutes berichten. Das Fleisch war teilweise noch roh, die Früchte verschimmelt und die Nudeln kalt. Das einzig schöne an diesem Hotel war die Hotelanlage. Die Insel Rhodos ist wirklich sehr schön, nur vermeiden Sie dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eli, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir fühlen uns sehr verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.