Alle Bewertungen anzeigen
Eli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mitte September besuchte ich mit einer Freundin dieses Hotel. Als wir in unser Zimmer angekommen waren, fanden wir es völlig verdreckt vor. Es befanden sich z. B. zahlreiche Spinnenweben in den Zimmerecken, im Klo befand sich Urinstein und eine Staubschicht zierte alle unsere Möbel. Nachdem wir es der Rezeptionistin meldeten, reagierte diese völlig genervt. Nach unserem Abendessen fanden wir eine Kakerlake in unserem Zimmer vor. Wir riefen erneut an der Rezeption an, jedoch interessierte sich die Rezeptionistin wieder nicht dafür. "Machen Sie die Zimmertür über Nacht auf, vielleicht krabbelt sie raus.", meinte sie anschließend am Telefon. Nach einer erneuten Beschwerde erhielten wir anschließend ein neues Zimmer, dieses schien bis auf einer Pfütze im Badezimmer (wir dachten es kam von der Putzfrau und sei nicht richtig aufgewischt worden) akzeptabel zu sein. Es stellte sich nach dem Duschen herraus, dass das Wasser aus einen Ausfluss der sich in der Mitte des Badezimmers befand wieder herrauskam. Außerdem fanden wir erneut mehrere Kakerlaken und sonstige Käfer vor, obwohl wir uns im 1. Stock befanden. Zum Essen können wir auch nichts gutes berichten. Das Fleisch war teilweise noch roh, die Früchte verschimmelt und die Nudeln kalt. Das einzig schöne an diesem Hotel war die Hotelanlage. Die Insel Rhodos ist wirklich sehr schön, nur vermeiden Sie dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eli, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir fühlen uns sehr verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.