- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind zu zweit verreist und haben leider erst nach der Buchung die Bewerungen im Internet gelesen und mussten feststellen, dass diese leider ziemich zutreffend waren. Zu Anfang möchte ich mich abe erst einmal bei den Animateuren: Tami, Dean und Nina bedanken, ohne die der Urlaub mit sicherheit eine komplette Katastrophe geworden wäre. Die drei waren immer gut gelaunt und haben jeden Tag für super Stimmung bei den Gästen gesorgt. Selten habe ich so ein gutes Aqua Programm gesehen. Zu den Umständen im Hotel: Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok. Allerdings sollte man den Blick unter das Bett vermeiden, denn wenn überhaupt gesäubert wird dann nur grobflächig. Wir hatten jeden Tag Tiere im Zimmer, die unter der Tür durchgekommen sind. So blieb uns also nichts anderes übrig, als mit einer Decke den Spalt unter der Türe abzudichten. Die Tiere die wir mit den Schuhen zerquetscht haben wurden zwar entfernt, es wurde aber nicht gewischt, denn die Reste klebten noch Tage später auf dem Boden. Eines der toten Tiere hatte uns sogar den ganzen Urlaub lang in der Schiene der Balkontüre Gesellschaft geleistet. Immerhin gab es saubere Handtücher... Weiter gehts im Restaurant. Die Gläser sahen aus, als hätte man sie nur einmal durchs Wasser gezogen und zwar nicht durch sauberes. An einigen Weingläsern befanden sich sogar noch Lippenstiftreste und am Besteck klebte auch noch das Essen vom Vorgänger. Das Buffet war ab und zu ok und manchmal wussten wir gar nicht was wir essen sollten. Das Mittagessen war eine absolute Katastrophe und absolut nicht vielfältig. Es wunderte uns also nicht, als zur Hälfte des Urlaubs Magenprobleme eintrafen. Der Pool war weitesgehend in Ordnung, bis auf die kaputten Sonnenschirme, die man allerdings mit etwas Kreativität doch aufbekommen hat. Was uns allerdings am meisten schockierte war die mangelnde Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Im Restaurant sah man dem Personal zu gut an, wie ungern sie hier waren. Versuchte man höflich zu sein und zu grüßen kam nichts zurück. Das selbe an der Rezeption. Wenn man Glück hatte bekam man ein Kopfnicken. Natürlich haben wir uns versucht zu beschweren, aber weder die Reiseleitung (was mich persönlich sehr Schockiert) noch die Rezeption waren bereit auf unsere Beschwerden einzugehen. Einzig an der Poolbar konnte man mit etwas Freundlichkeit rechnen. Alles in allem war es zwar kein Horrortrip aber es zwar teilweise wirklich ekelhaft und wiederkommen werden wir auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Angesichts ihrer Bewertung werden wir die benötigten Maßnahmen auch in den anderen Bereichen eingreifen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden.