Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind zu zweit verreist und haben leider erst nach der Buchung die Bewerungen im Internet gelesen und mussten feststellen, dass diese leider ziemich zutreffend waren. Zu Anfang möchte ich mich abe erst einmal bei den Animateuren: Tami, Dean und Nina bedanken, ohne die der Urlaub mit sicherheit eine komplette Katastrophe geworden wäre. Die drei waren immer gut gelaunt und haben jeden Tag für super Stimmung bei den Gästen gesorgt. Selten habe ich so ein gutes Aqua Programm gesehen. Zu den Umständen im Hotel: Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok. Allerdings sollte man den Blick unter das Bett vermeiden, denn wenn überhaupt gesäubert wird dann nur grobflächig. Wir hatten jeden Tag Tiere im Zimmer, die unter der Tür durchgekommen sind. So blieb uns also nichts anderes übrig, als mit einer Decke den Spalt unter der Türe abzudichten. Die Tiere die wir mit den Schuhen zerquetscht haben wurden zwar entfernt, es wurde aber nicht gewischt, denn die Reste klebten noch Tage später auf dem Boden. Eines der toten Tiere hatte uns sogar den ganzen Urlaub lang in der Schiene der Balkontüre Gesellschaft geleistet. Immerhin gab es saubere Handtücher... Weiter gehts im Restaurant. Die Gläser sahen aus, als hätte man sie nur einmal durchs Wasser gezogen und zwar nicht durch sauberes. An einigen Weingläsern befanden sich sogar noch Lippenstiftreste und am Besteck klebte auch noch das Essen vom Vorgänger. Das Buffet war ab und zu ok und manchmal wussten wir gar nicht was wir essen sollten. Das Mittagessen war eine absolute Katastrophe und absolut nicht vielfältig. Es wunderte uns also nicht, als zur Hälfte des Urlaubs Magenprobleme eintrafen. Der Pool war weitesgehend in Ordnung, bis auf die kaputten Sonnenschirme, die man allerdings mit etwas Kreativität doch aufbekommen hat. Was uns allerdings am meisten schockierte war die mangelnde Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Im Restaurant sah man dem Personal zu gut an, wie ungern sie hier waren. Versuchte man höflich zu sein und zu grüßen kam nichts zurück. Das selbe an der Rezeption. Wenn man Glück hatte bekam man ein Kopfnicken. Natürlich haben wir uns versucht zu beschweren, aber weder die Reiseleitung (was mich persönlich sehr Schockiert) noch die Rezeption waren bereit auf unsere Beschwerden einzugehen. Einzig an der Poolbar konnte man mit etwas Freundlichkeit rechnen. Alles in allem war es zwar kein Horrortrip aber es zwar teilweise wirklich ekelhaft und wiederkommen werden wir auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Angesichts ihrer Bewertung werden wir die benötigten Maßnahmen auch in den anderen Bereichen eingreifen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden.