- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1 Woche in diesem Hotel, und wir sind leider enttäuscht. Unserer Meinung nach, hätte dieses Hotel keinesfalls 4* verdient. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter. Negativ: Ameisenarmeen im Bad und im Schlafzimmer, auch eine Kakerlake war bei uns zu Gast. Während wir auf dem Balkon saßen, kam unangemeldet eine Dame und räucherte die ganze Wohnung mit Insektengift ein. Im Bad fehlte die gesamte Verkleidung unterhalb des Waschbeckens, die Deckenpaneelen waren teilweise verschoben, im Kühlschrank stand ständig Wasser, der Boden im Eingangsbereich war aufgequollen, die Badezimmertüre war im gesamten unteren Drittel, innen wie außen, aufgequollen, die Badezimmertüre ließ sich gar nicht schließen, der Türschutz an der Eingang war nur zur Hälfte vorhanden, der Fernseher mit 2 deutschen Programmen hatte ein Streifenbild, bei dem man Sendungen nur erahnen konnte. Es lagen total verschmutzte Hotelbadetücher neben der Treppe zu den Liegen, vom Ankunfts- bis zum Abreisetag, die Abfalleimer quollen über, überall lagen Strohhalme, Becher und sonstige Utensilien an den Liegen, da wurde morgens wohl nichts gereinigt. Das Mittagessen (Pizza, Hamburger, Hotdogs, Salat) war für uns eine Katastrophe - überall lag Essen auf dem Boden und auf den Stühlen, halbnackte Menschen hingen wassertriefend über den Speiseauslagen. Als wir am Abreisetag um 10.30 im Hotel ankamen, bekamen wir die Mitteilung, unser Zimmer ist erst ab 14.00 frei, wir könnten aber unsere Badesachen in den Toiletten wechseln, schade. Nun was war positiv: Frühstück und Abendessen waren wirklich gut, wer da nichts findet, ist selbst schuld, die Lage und die Aufteilung der Anlage ist superschön, die Größe und die Lage unseres Zimmers war super, die nette, deutschsprechende und hilfsbereite Dame an der Rezeption, der nette Restaurantleiter, und dass das Badezimmerschloss am 3 Tag getauscht wurde, sowie der Türschutz erneuert wurde. Es ist sehr schade um dieses Hotel, denn mit ein bisschen mehr Personal, vor allem im Bereich Außenanlage und Technik, könnte diese Anlage besser gepflegt werden und dringende Renovierungen durchgeführt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaby, danke, dass Sie unser Cyprotel bewertet haben. Sie haben die Mängel detailiert beschrieben uns das Hotel entschuldigt sich für sie. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie nicht froh in ehreren Bereichen war. Wir möchten nur ausdrücken, dass im August immer noch die Hauptsaison läuft. Damit sind manche Probleme, die Sie erwähnt haben, verbunden. Die Poolanlage wird jeden Tag gereinigt. Es tut uns leid, unsere Bemühung war nicht zu bemerken. Die Rezeption erledigt Beschwerden schnell wie möglich. Also, wenn es Ameisen im Zimmer gibt, es gibt jemand, der kommt um in der Situation zu helfen. Es gibt eine bestimmte Zeit für Check in und Check out in Hotels. Es wird in allen Broschüren geschrieben, was für eine Zeit hat das Hotel, was man besucht. Danke für Ihre schöne Wörter über das Personal und die Anlage. Liebe Grüße, Cyprotel